Wie geht das Auslagern von Logic-Sounds und Audiofiles ?

Z

zeb

Registriert
14.11.06
Beiträge
17
Reaktionen
0
Punkte
34
Hallo Allerseits..

ich arbeite mit einem Powerbook G4 1,67 GH und habe naturalmente ständig Probleme mit der zu vollen 80GB-Festplatte.

Ich frage mich nun ob man all die [g=540]Logic[/g]-Sounds,-Loops und Audiofiles etc auf meine kleine mobile Lacie-Rugged-FW-Festplatte auslagern kann- das würde einige GB Erleichterumng versprechen..

Meine Frage an euch:
Geht das (ich gehe mal davon aus, frage aber trotzdem ;)
und wenn ja, wie am besten?

Wie geht man da vor?

Wie finde ich alles was ich rüberkopieren muss (inclusive all der librarysachen und solcher dinge, von denen man keine Ahnung hat?)
Und wenn man [g=540]Logic[/g] dann startet- findet [g=540]Logic[/g] dann alles problemlos, wenn man einmal die Festplatte zugewiesen hat?

Ich weiß, klingt nach doofen Fragen, aber ich will sichergehen und keine bösen Überraschungen erleben..

Danke.

PS:

Solltet ihr eine andere kleine bessere mobile buspowered festplatte wissen.. bin auch hier für jeden Tip dankbar.
 
Ich habe es folgendermaßen gemacht: Ich habe mir die software SymbolicLinker geholt und dann alles auf eine externe Platte kopiert und einfach Symblinks erstellt. Leider habe ich die Pfade gerade nicht im Kopf, da ich im Büro sitze.
 
Wie wärs mit ner neuen grösseren Platte und einem geklonten System mit Carbon Copy Cloner?? ;)
 
mikesilence schrieb:
Wie wärs mit ner neuen grösseren Platte und einem geklonten System mit Carbon Copy Cloner?? ;)

Warum denn gleich das ganze System?!? :huh:
 
Kainer schrieb:

muss ich das verstehen?

wenn dann danke an klaus-peter.. ;)

Nö, musste nicht, wollte eigentlich schreiben: "Danke Kainer..." usw. hab wohl schneller getippt als gedacht...
 
Danke.

Gilt das denn auch für [g=540]Logic[/g] 7?
Und wie finde ich alles was rüberkopiert werden soll, also nicht nur die Jampacks sondern auch die ganzen anderen files, sprich ex-samples etc?
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
37K
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben