Wie Gefühle beim Gesang rüberbringen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

NULL

Guest
Gute Frage ne!

Bin mal ein paar Vocalvideos durchgegangen und es war immer davon die Rede, dass man bestimmte Vokale besonders betonen soll um den anschein von Gefühl im Song zu transportieren.

Ist das wirklich so oder alles Quark?

Ich finde es echt anstrengend sich gezielt und dadurch auch verkrampf darauf zu konzentrieren. Oder soll man einfach drauf lossingen?

Wie sind denn so Eure Erfahrungen?
Will heute eine recht schwere Ballade aufnehmen und das mit den besonders betonten Vokalen bringt mich voll aus dem Konzept!

Kotz....!


Mucky

PS: Da soll mal einer sagen Singen wäre leicht!
smil451c70cce146f.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Robertl
Antworten
11
Aufrufe
6K
DrunkenDunken
DrunkenDunken
M
Antworten
0
Aufrufe
20K
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben