Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
der ist halt recht poppig abgemischt. hab ich letztens auch gemacht und gleich rüffel kassiert... deshalb gerade dabei das lo end fetter zu machen... ich finde das aber für einige tracks nicht soooo verkehrt...Danke CharlyBeck
Im Nachhinein gefällt mir der Remix nimmer so.
Keine Ahnung warum
Mehr Drums evtl
Hab den remix aber schon veröffentlicht, also eh zu spät![]()
Wie meinst du poppig abgemischt?der ist halt recht poppig abgemischt. hab ich letztens auch gemacht und gleich rüffel kassiert... deshalb gerade dabei das lo end fetter zu machen... ich finde das aber für einige tracks nicht soooo verkehrt...Danke CharlyBeck
Keine Ahnung warum
Mehr Drums evtl
Danke IkarusIch finde den an sich ganz cool.
Wie meinst du poppig abgemischt?der ist halt recht poppig abgemischt. hab ich letztens auch gemacht und gleich rüffel kassiert... deshalb gerade dabei das lo end fetter zu machen... ich finde das aber für einige tracks nicht soooo verkehrt...Danke CharlyBeck
Keine Ahnung warum
Mehr Drums evtl
![]()
Ach soo, DankeschöönWie meinst du poppig abgemischt?der ist halt recht poppig abgemischt. hab ich letztens auch gemacht und gleich rüffel kassiert... deshalb gerade dabei das lo end fetter zu machen... ich finde das aber für einige tracks nicht soooo verkehrt...Danke CharlyBeck
Keine Ahnung warum
Mehr Drums evtl
![]()
Relativ hoher lo cut und einfacht nicht sehr mächtig im bass bereich, mehr betonung auf mitten und höhen. So meinte ich das.
on the floor. ... genau das ist derzeit ein kanckpunkt![]()