Wie findet ihr meine Gesangeskünste?Electronica/Hopper auf Abwegen(?)

• Ersteller Ersteller eLectroherd
  • Erstellt am Erstellt am
E

eLectroherd

Reaktionen
1
Vokalmäßig befasse ich mich viel mehr mit deutschem Rap. Jetzt interessiert mich natürlich um so brennender, was ihr so von meinen (von den stimmlichen mal abgesehen) Entgleisungen haltet.
Ist mein allererstes Gesangsstück. Jetzt seid ihr gefragt.

Kann man der Idee etwas abgewinnen?
Würde es sich lohnen, den Gesang nochmal korrekt intoniert einsingen zu lassen?
Ist meine Stimme ausbaufähig oder sollte ich es mit dem Gesang vollkommen lassen?
Wie findet ihr den "Beat"? Ist er auch nicht zu phat?? :D

viel Spaß mit dem Stück. Ich hatte ihn auch :) :)

http://www.savefile.com/files/1315727

edit: nicht erschrecken, bitte

Hallo

Erstmals zum gesang: Du hast keine schlechte stimme aber versuch mehr hinein zu fühlen also ich denke mal ein bischen mehr flow!

Beat: Nicht wirklich mein geschmack, aber ich finde sowieso das ein beat wie ein bild ist manche findes es schön manche nicht ;-)

Das ist meine Meinung wenn jemand ne andere hat ist die sicher nicht falsch!

mfg
alesh

hey danke...Ja mit dem Flow ists sone Sache..ist beim Rappen einfacher finde ich. Und der Beat hehe. Sollte halt kein Hiphoptrack werden, hatte mal Bock auf n bisschen Marsch-Kram. War mehr auf den Gesang fixiert hierbei.
Nochmals danke fürs [g=94]Feedback[/g]

sonst keiner ne meinung dazu?ist da doch so schlecht geworden??

Also um ehrlich zu sein.....Ich halte es für eine mittelschwere Katastrophe.......

Das ist keine Musik, das ist einfach Schrott........ ohne Idee ohne Melody..... ohne Herz............

Roberto

danke...
und nun vielleicht ein bisschen Kritik, keine subjektiven Eindrücke.

die "Begleitautomatik" ist ok! Nicht schlecht!

der Gesang integriert sich nicht in den Mix, und ist wohl leider so, wie von Roberto beschrieben. Daran ändern auch die Effekte am Ende nichts, wirken im Gegenteil irgendwie affig, da das Wort in anderen Threads heut schon so oft gefallen ist ...

Nichts für Ungut.

Ich find die FX am Ende cool. Aber das ist ja Geschmackssache.
Der Mix ist eher provisorisch. Und der hirn- und herzlose Text ist praktisch während seiner Aufnahme entstanden.
Meine Begleitautomatik ist eher einfach gehalten, manchmal dreckig, aber ich steh auf son kram.

Der ganze Dreck sind eigentlich nur 2 Parts die sich ständig wiederholen.
Ich werd trotzdem versuchen, meine Stimme gesanglich auszubauen.

Das habt ihr jetzt davon.

kann ich mich nur anschliessen...........

Nenn mir deinen Dealer, das muss ne Wahnsinnsdroge sein xD

alles Vitamin G :D

robertobellavita schrieb:

Das ist keine Musik, das ist einfach Schrott........ ohne Idee ohne Melody..... ohne Herz............

Roberto

nichts für ungut, aber hörnt man sowas nicht ständig in den Charts

und über ein Video denke ich jetzt ernsthaft nach :idea:

nein, hört man nicht! Ich hör da feine Unterschiede! :-)

nein, meinen schrott meine ich nicht. ich meine Schrott ohne Idee, Melodie und Herz ;)

EDIT:

trotzdem muss der Gesang anders integriert werden, der hat den falschen Reverb (dein Raum?) und muss irgendwie verwoben werden.

das Lied sollte ursprünglich "Mamma is naked on YouTube" heißen. In Liebe zu meiner Mutter habe ich es doch nichihr gewidmet und es einfach "Naked" getauft.
Visuell wirft das Ganze sogar noch ganz andere Möglichkeiten auf. Danke

Ehrlich gesagt find ich den Track mit der Stimme schlimm.
Die Stimme ist grauen da bekomm ich bei deinem "Gesang" Gänsehaut, nicht weil es gut klingt nein weil es schrecklich klingt. Am Ende 2.15min garnichtmal so schlecht aber, vielleicht ein Tick zu laut und zu dominierend aber klingt gut. Ich wird es am Ende auch langsam ausfadern kommt besser und vielleicht den Atemzug am Ende entfernen.

Ein Tip mehr Flow, mehr Laut singen und nicht Angst haben das Mutti reinkommt und versuchmal weniger zu, sorry wenn ich es so sag, schwulen.

Ist aber jetzt keine Beleidigung es klingt einfach so, stell dir mal vor ich würde vor dir stehen und dich so ansingen. :S

MFG Paragon

Zurück
Oben