Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sorry, aber nach der Überschrift kann ich mir die Frage nun wirklich nicht verkneifen: Welche Note hast du in Deutsch ?
Zum Beat:
Finde auch, daß der etwas lieblos daher plätschert. So vom Sound her geht's meiner Meinung nach aber in Ordnung. Schwierig zu sagen, was man da konkret besser machen könnte.
Wobei ... irgendwie sind die Harmonien schräg ...
ich würd den Schnibbel als zu langes Intro/Einleitung einstufen.
Die Frage die sich mir stellt ist nicht "was man daran besser machen kann",
sondern wie es weitergehen soll.
Wie gesagt find ichs als Intro i.O. (nat. nicht so lange).
Einfach mal weitermachen - mit Instrumenten-/[g=63]Harmonie[/g]-wechsel.
Hm, aufgrund des Titels musste ich wohl einfach reinhören!
Wo das harmonisch hingehen soll, ist am Anfang nicht so klar, weil eine Tonika nicht vorkommt. Mach mal den Refrain, der sich aus dem bisherigen Beat entwickelt... und dann rapp drauf
das Stück erinnert mich irgendwie an Szenen aus FinalFantasyVII... Klingt irgendwie sehr traurig und stimmt mich nachdenklich. Wie wärs, wen du noch ne Westerngitarre die Akorde spielen lässt? Aber nicht mit Plektrum sondern gezupft...
So hab jetzt den [g=118]Bass[/g] lauter gemacht und ein paar Variationen reingebaut. Der Refrain müsste jetzt auch deutlicher von der Strophe zu trennen sein