Wie bewertet ihr die Songs dieser (meiner Meinung nach) sehr guten und jungen Newcomer-Band???

• Ersteller EClapton
  • Erstellt am
EClapton

EClapton

Reaktionen
0
Es würde mich sehr freuen, wenn ihr mir mal eure Meinungen zu dieser Band "Acid Burn" und deren Songs, die auf folgender Seite unter "Downloads" runterzuladen sind, mitteilen würdet!^^ Ich finde sie jedenfalls assdrein! (www.acid-burn.de.tt) Dazu wäre evtl. noch zu Information zu sagen, dass diese Lieder nicht professionell im Tonstudio sondern privat mithilfe eines PC's aufgenommen wurden...
Schonmal Danke im Vorraus :)

Hi

etwas helfen würde ein Link...wäre nett...ich als [g=16]DAU[/g] des HR könnte mich darin zu recht finden :D

lg
antares

Hi,

die Jungs haben sicher potential vor allem vom Sänger und vom Songwriting her...hört sich ziemlich britisch an...erinnern mich stellenweise an die Stereophonics (gibt´s die eigentlich noch??)...aber der Sound ist eher bescheiden......zu wenig transparent..zu eng....(die Jungs sind bestimmt keine hr.de user :D )...

Gruß

tkay

große erwartungen gehabt, wegen der großen ankündigung.

also:
die seite gefällt mir sehr gut; übersichtig und gut designed
die musik find ich ganz in ordnung (besonders für das alter).
aber die aufnahme ist echt nicht das besser .. da kann man viel mehr rausholen (besonders, wenn ich sehe was die da fürn teueres zeug rumstehen haben).
aber du wolltest ja hauptsächlich meinungen zur musik hören: es haut mich jetzt nicht vom hocker, da ich sowas in art schon oft gehört habe .. bischen lockerer, leicht angepunkter, highschoo-l (gymmie-) Rock. Die Lieder sind auf jeden fall schon ordenlich gemacht ... aber wie gesagt nicht sonderlich herausstechend.
die jungs sollte mal ins studio gehen (statt schon videos zu drehen - größenwahn?*g*) und ihr zeug vernünftig aufnehmen. ich denke durchaus, daß sie mal richtig gut werden, wenn sie es noch schaffen ihren lieder was besonderes zu geben.