Wie bekomme ich aus einer MP3 eine WMA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Z

Zappi

Reaktionen
0
Hey Leute will eine [g=114]MP3[/g] in eine WMA umformen.
Sorry ...aber wie geht das ???

Danke im voraus!!! :|

Hi Zappi,

für so etwas benötigst du ein Konvertierungsprogramm. Ich zum Beispiel habe Steinberg My [g=114]MP3[/g] und kann es nur weiterempfehlen. Einfach mal umschauen. Es gibt preislich sogar sehr billige Alternativen aber ich denke die zeigen dann auch in der Qualität Mängel

Edit: Oder geht das doch nicht mit dem Programm...hm...ansonstren einfach Audio CD brennen und per WMP alls WMA auf dein PC ziehen...

für so etwas benötigst du ein Konventierungsprogramm. Ich zum Beispiel habe Steinberg My [g=114]MP3[/g] und kann es nur weiterempfehlen. Einfach mal umschauen. Es gibt preislich sogar sehr billige Alternativen aber ich denke die zeigen dann auch in der Qualität Mengel

Du zeigst Mängel bei der Rechtschreibung.

Von Qualität kann man bei der Konvertierung, die er vorhat nicht sprechen. begründung: Eine bereits verlustbehaftet komprimierte Datei ([g=114]MP3[/g]) wird erneut verlustbehaftet konvertiert (WMA). Überdies ist die Freeware dbPoweramp in Sachen Konvertierung jeder kommerziellen Software ebenbürtig.

starclub

starclub schrieb:
für so etwas benötigst du ein Konventierungsprogramm. Ich zum Beispiel habe Steinberg My [g=114]MP3[/g] und kann es nur weiterempfehlen. Einfach mal umschauen. Es gibt preislich sogar sehr billige Alternativen aber ich denke die zeigen dann auch in der Qualität Mengel

Du zeigst Mängel bei der Rechtschreibung.

Von Qualität kann man bei der Konvertierung, die er vorhat nicht sprechen. begründung: Eine bereits verlustbehaftet komprimierte Datei ([g=114]MP3[/g]) wird erneut verlustbehaftet konvertiert (WMA). Überdies ist die Freeware dbPoweramp in Sachen Konvertierung jeder kommerziellen Software ebenbürtig.

starclub

Schon korregiert ;)

Klar aber anders ist das ja wohl kaum möglich?! Mit Qualität meine ich dieße [g=114]MP3[/g] umwandler, bei denen ja jeder andere Algorythmen hat...

@Joschi: Ich ärgere Dich jetzt ;) es heißt "korrigiert". :D

@Zappi: Wenn Du etwas wissen willst, poste Deine Frage 1x, nicht 3x! Damit nervst Du die Community nur unnötig.

Gruß Rainer

P.S. Wegen Doppelt- und Dreifach-Thread mache ich diesen hiermit zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben