wie auch immer...bzw. ich liebe euch alle ^^

  • Ersteller Draiden
  • Erstellt am
............igitt - deutsches bier ..................
auch mit smiley darf man das nicht sagen!
des ist ja fast so schlimm wie sich an fremde autos lehnen ;)


ich liebe hier zwar keinen,
aber und das hätte ich nie gedacht mag ich n paar leute hinter den nicknames!

und hier sind alle immer hilfsbereit auch wenn keine wm ist:)
 
yepp, kann mich nur anschliessen.finde dieses forum superklasse, auch wenn ich z.Z. selten was schreib.hier findet man wirklich noch leute mit format - deshalb bin ich sofort dabei wenns drum geht uns selbst zu feiern ;)
und bier: igitt bier überhaupt :D - in deutschlands süden gibts doch so guten wein...

gruss
marco
 
Oh Ich fühle mich geehrt. Ich werde genannt :D Ich liebe dich auch.
 
oh man, was hab ich da wieder ins rollen gebracht :D
 
floxe schrieb:


Komm, ihr habt doch nur so komische Lutschbonbons erfunden.
wenn das die schweizer hören gibts haue :D

lg
flox

Ach du ####e - ich habe mich vertan

sorry an alle Schweizer - Ihr seid natürlich die oberamtlichenKräuterbonbonserfinder

:D

Gruß Mattes
 
1. Hab' Euch auch alle lieb!

2. Hatte am Wochenende einen Kasten "Schlappeseppel" aus Grossostheim. Extrem süffig ;)
 
Hmm.... ich denke jetzt schon an Alsion, wenn er in der Dom.Rep. am Donnerstag ein feines "Presidente" in Anschlag nimmt......

*prost!!!*
 
hach ist das schön, kommt alle her... *DRÜCK* :D

jaja, die community die mir gezeigt hat, wie man musik produziert. und die meine recht häufigen "langeweile-bei-der-arbeit-momente" überbrücken lässt, und die mir auch mitten in der nacht zuhört wenn ich mal wieder über unbefriedigendes gear jammern muss... :D :right:

phantom
 
JA!! Lasst uns alle liebhaben. Lass und die Kleider vom Leib reissen und die Genitalien mit Fingerfarbe anmalen.

Zum Bier: Derzeit fliesst bei uns eher mehr so Öttinger oder 5,0 Original. Ist halt günstig und gut :D

LG Mauzi
 
Hach, mir wird ja ganz warm ums Herz.....

Ich danke auch allen - und: ICH LIEBE EUCH ALLE!

Ja, jetzt isses raus....

P.S. Drai - danke, dass du mich namentlich erwähnt hast (ich konnt's kaum glauben...).... das verbreitet wirklich so ein Gefühl, als würde man ein bisschen dazugehören! Toll! :roll:
 
Ja auch ich muss zugeben, dass ich hier in meinen 2 Jahren EINIGES an Erfahrungen anderer sammeln konnte und dadurch ne Menge gelernt habe. Selbst wenn ich Anfangs nur der stille Beobachter war. Anderenfalls kann eure Kritik auch ab und an niederschmetternd sein. :D

Zum Bier: Oettinger? 5,0?

Ihr solltet Alle Paderborner Export trinken. Das kostet genausoviel wie Oettinger (wenn nicht weniger / 4,99€ Kiste à 20x0,5l) aber schmeckt. :D

MfG

der Arne
 
Brinkhoffs%20No1.jpg
 
@ The Great A: Ich kenne Paderborner Export nicht aber mit dem Normalen haben wir mal unseren Bong aufgefüllt weil es keiner saufen wollte. Oder ist "Unser Paderborner" was anderes als das was Du meinst?

Normalerweise bin ich Localpatriotisch eingestellt und kippe mir Becks rein. :)

LG Sunny
 
Mauzi schrieb:
aber mit dem Normalen haben wir mal unseren Bong aufgefüllt weil es keiner saufen wollte. LG Sunny

:D


Beim Bier sag ich:
becks.gif



Aber beim Schnaps bleibt der Lokalpatriotismus ... ;) : Oberhausener Artilleriefeuer! Gibt nix Besseres :D





Aber was der gute Mann sagt stimmt... das ist ne sehr herzliche Community. Hab mir heute n paar andere Foren reingezogen und da warn die Leute dauernd am Rumprollen oder sich gegenseitig ansaugen... nene hier isses schön. Nette Leute, warme (nicht DIE Art von warm Jungs ;) ) Atmosphäre und immer irgendwas das man machen kann.

Ohne euch wär mancher Tag Mist und mein Hobby begraben, also ich dank euch Jungs - wenn meine Freundin nich dagegen is heirate ich euch vielleicht :D
 
@ boerge:mensch,wo wir hier beim thema liebe sind,für dieses bild liebe ich dich WIRKLICH! :D

es geht doch nichts über ein wunderbares fritz b. . es ist übrigens noch immer ein traum von mir und einem freund zum grab von fritz brinkhoff zu pilgern und ihn mit rauen mengen seines wunderbaren bieres zu huldigen.hach... :pint:
 
mulli81 schrieb:

und bier: igitt bier überhaupt :D - in deutschlands süden gibts doch so guten wein...

gruss
marco

:right:

Hefebrause ist auch nicht so mein Ding... Wein schon eher!
Wobei ich ja eher die noch südlicher gelegenen Rotweingefilde bevorzuge
d025.gif

:D

Aber ich hab euch trotzdem alle lieb... :p :D
 
Neee, wat is' dat schööön...
:D
Das kenn' ich, wenn einem mit so'n paar Pils im Bauch plötzlich warm um's Herz wird...
 
man merkt, dass hier keine franjen vertreten sind - die wüssten nämlich gar nicht welche der 1000 günstigen privat-brauerei-und besseralsalleanderen-biersorten sie erwähnen sollten :D:D
 

Ähnliche Themen

Robertl
Antworten
12
Aufrufe
7K
Florian Hoffmann
Florian Hoffmann
Mindsteps
Antworten
17
Aufrufe
6K
thomasvonwelt
thomasvonwelt
M
Antworten
0
Aufrufe
38K
M

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben