wie auch immer...bzw. ich liebe euch alle ^^

  • Ersteller Draiden
  • Erstellt am
Münchner (= Ahnung vom Bier): Augustiner! ;)
 
NiCKEL schrieb:
1. Hab' Euch auch alle lieb!

2. Hatte am Wochenende einen Kasten "Schlappeseppel" aus Grossostheim. Extrem süffig ;)

Schlappeseppel Weizen... sehr gute wahl, sehr sehr gute wahl ;)


Prost auf die Community ich halt mich gerad mal an Kaffee, ist ja noch früh am morgen!
 
floxe schrieb:
hehe :) ich will mir gar nicht vorstellen was ich die ganze zeit machen würd ohne das forum, wenns mal wieder keine arbeit gibt. insofern kann ich ja sagen: hr.de hält mich davon ab alkoholiker zu werden :D

lg
flox

!

... weiter machen ...
 
Hintermann schrieb:
man merkt, dass hier keine franjen vertreten sind - die wüssten nämlich gar nicht welche der 1000 günstigen privat-brauerei-und besseralsalleanderen-biersorten sie erwähnen sollten :D:D

hmmmm, na ja, also... geschmackssache...
ich als naturalisierter deutscher habe immer noch die erfahrung schlechtere biere als deutsche produkte trinken zu können...
und nun macht man urlaub am brombachsee und erlebt ein bierkulturschock - nach zwei sorten den bayerischen trank ich wieder DEUTSCHES bier... ;)

aber die ehre rettet "faust" brauerei in miltenberg - immer gerne wieder! :)

fazit: von deinen 1000 brauereien sind wahrscheinlich nur ein paar gut... :p :p :p
vg
dragan
 
kennt jemand von Euch das Nörten Hardenberger?

bier_40.jpg


Gar nicht mal so übel das gesö[g=38]ff[/g]

Dafür ist aber Achtern Diek eine Zumutung für die Geschmacksnerven. Das sage ich obwohl ich Norddeutscher bin. *würg*

achtern%20diek%20landbier%20pils_web.jpg


LG Mauzi
 
mulli81 schrieb:
und bier: igitt bier überhaupt :D - in deutschlands süden gibts doch so guten wein...

gruss
marco

Der ersten Aussage kann ich micht nicht anschliessen, der zweiten eigentlich auch nicht, nichtsdestotrotz muss ich marco irgendwie doch recht geben :p, vor allem wenn man wie floxe in Wien wohnt und doch das Burgenland mit seinen herrlichen blaufränkischen, st.laurent und zweigelt und den wunderbaren cuvées aus Merlot, Cabernet Sauvignon und Syrah so nah liegt.... unverständlich...

für Bier: trübes Klosterbräu aus der Eichhof Brauerei... aahhh herrlich...
(nahmen übrigens vor 2 Jahren davon im Wert von ca. 600 Euro mit nach Berlin und waren verdammt froh darübe :p )

Gruss
Solex

PS.... fühlt euch alle umarmt :D
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben