Wie Android 5 auf 6 updaten?

  • Ersteller AndiPaulo
  • Erstellt am
Allerdings sollte man sich auch drüber im Klaren sein daß solch ältere Schätzchen eben nicht mehr alles können - das Nexus 5 (tolles Gerät) mit "nur" 2GB Hauptspeicher kann halt kein MagicEarth mehr ausführen, und auch OsmAnd und andere Open Source Karten brauchen Speicher.

Auf meinem S4 mini (LOS/microG, 1.5 GB RAM) läuft Maigic Earth und OsmAnd recht ok.
Gut man merkt halt schon dass es betagt ist, aber ist auf jeden Fall brauchbar für offline Navigation.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
7K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
AndiPaulo
Antworten
16
Aufrufe
6K
rz70
rz70
AndiPaulo
Antworten
33
Aufrufe
4K
AndiPaulo
AndiPaulo

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben