wichtige MD daten retten? fehler bei TOC-writing

N

NULL

Guest
hallo.
ich habe ein paar probleme, ausgelöst durch ein defektes MD Standgerät, und kenne einige leute, die das selbe problem haben, aber auch keine lösung.
also: ein älteres, oft benutztes MD gerät (yamaha...) hat, nachdem ich einen wichtigen und gelungenen livemitschnitt in tracks aufgeteilt habe, ziemlich lange beim TOC-writing gebraucht, und danach war die MD "blank" (und ich hab mich geäääääärrrrrgerrrrt). anhören vor dem TOC-writing konnte ich alles. soweit ich weis, schreibt das gerät am ende der bearbeitung ein neues inhaltsverzeichniss und das ist hier wohl misslungen.

sind jetzt die ganzen daten gelöscht, oder fehlt lediglich der "schlüssel" und wie krieg ich den?

kann man diesen fehler am gerät reparieren, wenn ja was kostets ungefähr? (oder besser n neues gerät kaufen?)

wenn mir wern tipp geben könnte, hätt ich den echt lieb.
gruss punkrocker
 
So wie's ausschaut, weiß hier keiner Rat. Schade. Deine Daten auf der MD kannste dann wohl vergessen. Ich arbeite seit Jahren extrem viel mit MD, fast täglich, und muss sagen, dass mir so was ein einziges mal passiert ist, als ich während des Toc-Schreibens ein Micro-Kabel rauszog. Würde mich wirklich interessieren, ob hier nicht doch jemand weiß, wie man an die Daten ran kommt. Da sind sie ja.
 
hallo,
von woanders wurde mir die adresse
http://www.minidisc.org/
genannt. da werd ich mal nachsehen, man soll sich dort auskennen. is aber überwiegend englisch, nich immer einfach in speziellen fällen.
gruss, punkrocker
 
hallo,
hier scheint sich ja nich viel zu tun.
das fehlerhafte MD gerät ist übrigens ein YAMAHA MDX-793
und von minidisc.org bisher auch keine reaktion.
schade
gruss an alle dies lesen.
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben