JimboDaMonkey
- Reaktionen
- 0
Meine Frage bezieht sich auf Plugins wie Sampletank oder Nexus, die ich in FL6 benutze...mein Problem ist die CPU. wenn ich bspw. 2 bis 3 instanzen von einem "größeren" [g=8]Plugin[/g] wie sampletank lade, dann fängt der PC schon zu spinnen an. da ich mit der arbeitsweise mit diesen plugins noch nicht sehr gut vertraut bin, frage ich mich, obs ne möglichkeit gibt eine instanz von sampletank etc zu laden und mit dieser instanz mehrere instrumente des sampletanks zu spielen...ansonsten könnte ich ja maximal nur 3 instrumente (eins pro instanz) laden bis mein PC knackt...wie kann ich nun mehrere Instrumente von einem [g=8]Plugin[/g] nutzen? ist das möglich? wie machen das die anderen, wenn diese bspw nur den sampletank benutzen, die müssten doch bis der track fertig is sicher 20-30 instanzen öffnen?? ich mein wenns die funktion nicht gäbe wäre man ja total beschränkt oder man schafft sich nen mörder PC an mit allem drum und dran, aber das kann doch auch nicht des rätsels lösung sein?! könnt ihr mir helfen?