Where are you now - Euer Feedback?

• Ersteller Ersteller Basselch
  • Erstellt am Erstellt am
B

Basselch

Reaktionen
84
Hallo,

ich würde gerne wissen, was ihr von diesem Stück hier haltet:

www.orangespace.de/8f6c2

Es handelt sich hier um eine Aufnahme, die ich vor ca. 11 Jahren mit meiner damaligen Band gemacht habe. Besetzung: voc, git1, git2, keyb, b, dr. Aufgenommen haben wir damals noch ganz archaisch: Tascam 238S (8-Spur-Cassettendeck) als Recorder, das "Mischpult" war ein Fostex 820... heute kaum noch vorstellbar.

Ich freue mich auf euer [g=94]Feedback[/g] zu meinem Nostalgietrip - vielen Dank!

Viele Grüße
Klaus

Ich freue mich auf euer [g=94]Feedback[/g] zu meinem Nostalgietrip - vielen Dank!

hört sich für mich noch etwas älter an. nicht wegen der musikqualität, sondern wegen dem stil.

vorneweg muss ich sagen, dass das eigentlich nicht meine bausstelle ist.

aber, die lady am mikro gefällt mir sehr gut. sie hat eine für mich schöne, durchsetzungsfähige stimme.

das ganze erinnert mich ein wenig an frida(?) mit i know there's somthing going on.

für mich eine sehr ordentliche produktion.

weiter so!

Boah..wie geil man vor 11 Jahren schon produzieren konnte.....mh...ich muss noch viiiiel lernen ;-)
Gefällt mir sehr sehr gut!
Markus

Hallo,

herzlichen Dank für's "feedbacken" - freut mich, daß es gefallen hat.
@stirbelwurm: Interessanter Vergleich mit dem Song von Frida - habe extra noch mal da reingehört, der Vergleich ehrt uns... ;-)
Das Stück war Teil eines Konzeptalbums, zu dem uns damals das Buch "Die Nebel von Avalon" von Marion Zimmer Bradley inspiriert hatte. Das erklärt, denke ich, ein wenig den Stil...

Viele Grüße
Klaus

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben