Wettbewerb-Plattenvertrag zu gewinnen

bidi

bidi

Registriert
16.10.02
Beiträge
83
Reaktionen
0
Punkte
99
Hallo!

Nachdem ich mit dem Homerecording nicht so recht weiter kam hab ich euch vor einiger Zeit
meine erste Studioproduktion vorgestellt.

Nun bin ich mit meinem Song "Ich möchte Popstar sein" auf dem Hitpack Fresh - Best of Talents Vol. 2 Sampler.

Zum aktuellen Sampler gibts auch ein Voting bei dem man zuerst eine Singelveröffentlichung und später einen Plattenvertrag gewinnen kann.

Gesponsert ist das Ganze von der Sparkasse, Newcomer TV, Nuclear Blast Records uvm.

Wäre super, wenn der Ein oder Andere vielleicht eine Stimme für Tobias Biedert mit "
Ich möchte Popstar sein
" abgeben könnte.

Danke

Bidi
 
Hallo!

Im Moment überschlagen sich bei uns die Ereignisse.
Also: An alle hessischen Musiker hier. Wir sind im Finale des hessischen Rock & Pop Preis 2004 und spielen am 03.10. in der Gersprenz Halle Münster bei Dieburg. Also wer aus der Gegend kommt kann uns gerne unterstützen, aber wer weiß, vielleicht treten wir ja auch gegeneinander an.

Abstimmen kann man natürlich weiterhin unter www.hitpack.de.

Danke

Bidi
 
Buh, huh, huh,
Da warn wir doch tatsächlich fast ne Woche auf Platz 1 und dann das!
Auf 3 zurückgefallen.
Naja, so ist das eben. Vielleicht finden sich ja noch ein paar nette Leute die uns unterstützen. ;-)
Falls nicht ein großer DANK an alle, die das bereits getan haben. :)

Bidi
 
*PUSH*
kenn dich zwar nich, und hab auch keine lust mir dein lied anzuhören, aber fordere auch nochmal alle nicht an diesem wetbewerb teilnehmenden hr.de user (die auch keine schwägerin haben, die dran teilnimmt) auf, hier mal eine kleine unterstüzung für den nachwuchs zu leisten.

gruß, mittichec
 
Habs mir angehört, kann zum soundtechnischen nichts sagen da ich von Geburt an taub bin.
Werd wohl gleich auch dafür voten.
 
Mist,

wollte eben für dich voten. Aber die Aktion ist schon beendet. Die Mucke ist voll Ok aber wieso hört der Song so abruppt auf?

Gruß Jack
 
komisch, ich habe heute noch gevoted.
kurz bevor ich den beitrag geschrieben habe.
;-?

gruß, mittichec
 
Nee,
ganz im Ernst.
Das Voting ist abgeschlossen und die Sieger wurden auf der HP bekanntgegeben.
 
Hi!

Danke erst mal für die Unterstützung. Der Wettbewerb läuft noch. Der Sampler erscheint vier mal im Jahr. Die bekanntgegebenen Gewinner "Break even" sind von der letzten Ausgabe Vol. 1 2004.
Der Song hört glaub ich so abruppt auf, weil es nur ein Ausschnitt aus dem Song ist. Das weiß ich aber nicht genau.
Wer möchte kann sich den Song komplett auf
callasong.de runterladen. Vorsicht! Es gibt ne Demo (ganz oben) und ne Studioversion (ganz unten) dort.

Bidi
 
Hallo,

also "ich möchte Popstar sein" kommt von Dir?
Gefällt mir echt!
Als ich den Refrain gehört hab ist mir noch ein was zum Schmunzeln eingefallen...
Da heißt es doch "...und keine Marionette.....wie Kübelböck oder Juliette" (letzte richtig ausgesprochen) Habt ihr den Namen mal treu doof deutsch ausgesprochen J-u-l-i-e-t-t-e? Reimt sich sogar :-D

Na gut ist nicht so der Gag - ging mir nur eben durch den Kopf.

Ansonsten weiter so!

Viele Grüße,
Ulrich
 
Hi!

RockIngenieur schrieb:

also "ich möchte Popstar sein" kommt von Dir?

Das klingt als hättest du den Song schon vorher gekannt. Da würde es mich natürlich interessieren woher.
Könnte natürlich auch bedeuten, dass du mir den Song nicht zugetraut hättest. :-D

Naja, wie auch immer. Es freut mich, dass er dir gefällt.

Bidi
 
Hi Jimmy punk!

Hab grad euren Song "Hope for love" runtergeladen. Der geht ja ab wie ein Zäpfchen. Meine Fresse!
Ziemlich gut produziert. Echt nicht schlecht, obwohl die Art Punk nicht ganz meine Sache ist.

Also viel Glück noch.

P.S.: Übrigens auch ne schöne Homepage. Wem gehört denn die geile Villa links unten???
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben