Westcoast Gangsta Beat

• Ersteller knoodie
  • Erstellt am
K

knoodie

Reaktionen
0
klick

joah [g=94]feedback[/g], ne?

Thema ist in Ordnung...aber auch nicht mehr
Sound klingt etwas "muffig"

Gruß Meerjungfraumann

Ich finds ganz ok, außer daß es jetzt ohne Vocals langweilig wirkt. Aber hast du vielleicht mit dem [g=118]Bass[/g] ein wenig übertrieben? Das dröhnt ganz schön.

ja kann sein, hab keine abhörmonitore, benutzt einfach meine anlage...

da geht noch was

hi,
gefällt mir ganz gut.
kann man noch gut ausbauen, mach doch mal ein richtiges arrangement und lass jemand drauf rappen.
ich find die [g=149]snare[/g] allerdings ein bisschen zu dumpf und zu laut.
das dumpfe kann daran liegen, dass du die bassfrequenzen bei der [g=149]snare[/g] gehoben hast(?).
mach da lieber einen lowcut.
für nen ruffmix ist das ganz ok, mehr kann man ja auch nicht machen bei nem leeren beat.

peace,
Just_Chill

Ja ich schließe mich den anderen an. Mit rapp bestimmt ganz cool... ansonsten halt relativ leer!

Aber gefällt mir ganz gut.

weiter machen...

Nicht schlecht... aber das kann dochs nicht sein?? Ich werd sagen weiterso... Ach so, der [g=118]Bass[/g], nicht übertrieben, aber zu "stark" im Vergeich mit der snare... (schliße mich hiermit an)... ich habe erst den Song mit Kopfhörer gehört... neee, versuch mal selbst nicht nur auf deiner Anlage sondern auch mit Kopfhörern; da kommt der [g=118]Bass[/g] schon anders rüber...
Potential ist da...

hab was vergessen... was (oder wie) hast du mit dem Westcoast und Gangsta????
Bin halt neugierig... Danke!

ich finde den beat ansich nicht schlecht, aber für westcoast beats ist dre zuständig oder? :D :D :D

klingt sehr billig irgendwie...gönn den groove ein paar hihats damit da mehr geht

Irgendwie fehlt da etwas rythmus.Und ich kann mir nicht helfen aber die sounds klingen alle etwas dumpf zu einander ........
Mach weiter bist auf dem weg

An sich nicht schlecht. Nur der Groove is ein bisl dumpf.

klingt sehr billig irgendwie...
Jaja, du hast voll die fette Hardware am Start. ;)

Aber das sagst du bei mir ja auch immer... :x

Aber eins ist klar....es klingt nach westcoast.....mehr kann ich jetzt nich sagen...will ich auch nicht da ich aufm läppie hör.....

Ich würd noch Trommelwirbel wie bei Toy Soldiers von Eminem einbauen. Würd bestimmt collio kommen.

peace dpressedp

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben