Percy_Pösch
Gute Werbung sollte ein Produkt nicht madig machen sondern hervorheben, so dass man sich sagt, ja, ich will ihn unbedingt sehen und ja, er hat einen Oskar verdient. Du hättest doch ein eigenes Interesse daran, dass es ein Erfolg wird.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, das ist leider so - du hattest noch das Glück, in einem Stadium an dem Film zu arbeiten wo es noch völlig offen ist, ob er gut oder mittelmäßig, oder mies wird. Halt mal die Motivation aufrecht, in der Postproduktion an einem offenkundig miesen Film zu arbeiten...dass der Film in dem man mitwirkt "gut" sein muss? Dafür gibt es nun mal keine Garantie
Und ich find es super, dass es solche Leute wie dich gibt! Wie oft hab ich mich geärgert, über Gitarren, die im Bild völlig anders gespielt wurden als es tatsächlich sein müsste z.B. Ein anderes gutes Beispiel fürfunktionierendes instrumenten-Schauspiel ist Gundermann, das funktioniert einfach, weil die Leute das eben wirklich spielen können.Normalerweise ist es ja anders herum: man achtet darauf, wie es klingt. Hier, wie echt es aussieht.
Ja, da der Andreas Dresen jetzt zusammen mit Alexander Scheer mit den Gunderman Songs auf Tour geht hat er da wohl bei allen Rollen drauf geachtet dass das passt.Der Schauspieler spielt selbst?
Danke DirHerzlichen Glückwunsch, @mwa! Das ist toll und spannend.
Besser hätte ich meine Mitwirkung am preisverdächtigen Werk der Kinematographie nicht beschreiben können Wobei: man verachte nicht meine Zusatzqualifikation: "Ausbilderin in Scheinkönnen"Und wenn sie mal einen "Was muss ich machen, um auszusehen, als könne ich Gitarre spielen"-Coach brauchen, sollen sie mich anrufen. Ich habe langjährige Erfahrung darin, so auszusehen, als könnte ich das.
Im Gegensatz zu "Scheinausbilderin im Können" ist das doch immerhin eine Qualifikation.Wobei: man verachte nicht meine Zusatzqualifikation: "Ausbilderin in Scheinkönnen"