Wer von Euch ist bei "myspace"?

  • Ersteller Hintermann
  • Erstellt am
wir sind auch da
 
wieso macht eigentlich keiner nen fred auf "wer ist nich bei myspace?" :D der wäre wahrscheinlich nicht so zugestopft
 
edit: editiert :D
 
...bei mir hat sich auch das aussehen ein wenig verändert ;)
 
Habe ein neues Projekt auf Myspace. Da sich der Style zu stark von meinem eigentlichen abgrenzt habe ich eine komplett neue Seite dafür eingerichtet:

http://www.myspace.com/nanotubemusic
 
"rufts aus dem Wald"

richtig ?

Edit:
Hab mich auch mal da angemeldet weil da gings um ein Voting für einen HR'ler, weiß nicht mehr, vielleicht den Hirse.

Dämmert aber so vor sich hin, der Stonyroad auf myspace.
:)
 
www.myspace.com/originaltaz

veni vidi vicci :)


suche nen producer (rock) bzw ne rockband für eine zusammenarbeit bzw ne neue schiene... will ein lied aufnehmen... nich unbedingt die schnulzige rock-schiene. aber auch keine "ejay" produktionen. bei interesse / fragen adden oder anschreiben. freu mich auf coole bands/producer!
 
jo,
bin auch bei myspace. habe von meinen alten bands regelrechte archive angelegt und nur noch von meinen seiten verlinkt um hörproben zur verfügung zu stellen.

die zugriffszahlen halten sich in grenzen.
die meisten kontakte wollen eh nur eigene werbung loswerden.

mit einem coverprojekt habe ich live videos bei youtube eingestellt.
wenn man da den richtigen song, oder die richtige band erwischt hat bekommt man trotz schlechterer qualität mehr zugriffe.
leider vergreifen sich manche auch mal im kommentar-ton.
gerade bei coverversionen gibt es unterschiedliche geschmäcker, aber jemanden deswegen als "fetten schwanz" zu bezeichnen ist dann nicht mehr spassig :-(

grundsätzlich vermisse ich nicht nur in solchen portalen das wirkliche interesse an der musik der anderen.
bands sind zum teil nicht an einem austausch interessiert, sondern mehr an der verbreitung ihrer eigenen mucke.

ich finde es ok, wenn man mal auf nen neuerscheinung hinweist.
aber viele adden dich als freund und gehen in keinster weise auf "deine" mucke ein.
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben