Wer schneidet ein Hörbuch in Cubase?

  • Ersteller Voice-Over
  • Erstellt am
Voice-Over

Voice-Over

Registriert
17.12.16
Beiträge
19
Reaktionen
5
Punkte
38
Ich bin Sprecher und vertone gerade ein spannendes Hörbuch aus dem medizinischen Bereich. Dabei verspreche ich mich oft, weil die Sätze oft lang und schwierig sind. Bei Versprechern starte ich die Aufnahme erneut und lese die Korrekte Fassung. Solche Projekte werde ich in Zukunft immer wieder haben. Ich arbeite in Cubase 7.

Ich suche jemanden, der die Versprecher herausnimmt und eine saubere Schnittfassung erstellt.
Mischung und Mastering ist nicht erforderlich. Es muß also kein Super-Profi sein. Kann auch Student, Anfänger oder Laie sein. Hauptsache er macht ordentliche Arbeit und ist nicht zu teuer. Ich weiß noch nicht, wie lang das Hörbuch zum Schluß wird, deshalb kann ich noch keine endgültige Auskunft über das Honorar geben. Es wird wohl zwischen vier und sechst Stunden Sprechzeit liegen.

Beste Grüsse,

Marlon
info@sprecherprofi.de
 
könnte ich machen ja. Vielleicht ruft man sich mal zusammen
 
Ich habe kein Interesse aber wäre es nicht sinnvoller bei Versprechern Marker zu setzen?
Dann müsste der Cutter sich nicht das komplette Hörbuch noch einmal anhören.

Nur so als Anmerkung! :)


lg...
 
jo, oder eine Handgeschriebene Liste mit Zeitangabe wo der Schnitt ist, bzw. der Fehler.

Dann kann man auch sagen ok - 20 Schnitte xxEuro
 
Ich habe kein Interesse aber wäre es nicht sinnvoller bei Versprechern Marker zu setzen?
Dann müsste der Cutter sich nicht das komplette Hörbuch noch einmal anhören.

Nur so als Anmerkung! :)


lg...

und genau hierzu sind die neuen Mehrfach-Markerspuren aus Cubase 9 sehr sinnvoll einzusetzen !
 
Werter Mario,

habe mir deinen Internetauftritt anschaut . Du bist Profi-Sprecher, und man sollte auch Studios und Tonleute daher angemessen und gebührend honorieren. Alles andere macht den Markt kaputter, als er eh schon ist. Auch wenn wir alle sparen müssen. Oder wollen. Viele Sprecher hingegen wollen ja alles selber machen, um eben die Kosten gering zu halten und sicherlich auch um etwas mehr einzufahren. Gerade bei LowBudget Produktionen. Das aber wird nach hinten losgehen. Das sage ich nicht nur im Namen aller Tonleute und Studios. Du verstehst, was ich meine, Seriosität und Fairness spielen ja stets eine große Rolle.


Viele Grüße
 

Ähnliche Themen

Recording.de
Antworten
0
Aufrufe
397
Recording.de
Recording.de
geebee
  • Artikel
Antworten
8
Aufrufe
35K
TheSarge
TheSarge
Grummelrocker
Antworten
2
Aufrufe
44K
Soubi
Soubi

Zurück
Oben