Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ah schade, aber dennoch vielen Dank für den ausführlichen Bericht. Das klingt ziemlich gutNein, bisher nicht. Das erste richtige Projekt mit den neuen Monitoren steht jetzt erst an. Das wird aber nicht online kommen, sondern nur auf CD für einen lokalen Verein.
Sag mal, wie vergleichen sich die alten KH zu RL Geithains? Sind die auch störend wenn man mehr als Sprache macht?Ja, einen direkten Vorgänger der kh150 bei klein und hummel gibt es nicht.
ich versteh nicht genau, was du meinst. Beide sind ja nicht störend wenn man mehr als Sprache macht.wie vergleichen sich die alten KH zu RL Geithains?
Vielleicht war die Bezeichnung störend' übertrieben. Ich hab es gerne etwas leiser. KHs habe ich immer sehr weit runter gelevelt. Sogar der kleine 50er hat die Eigenschaft einen direkt anzuspringen.ich versteh nicht genau, was du meinst. Beide sind ja nicht störend wenn man mehr als Sprache macht.
Danke. Diese Info muss ich mir merkenGeithains geben eigentlich immer ein sehr umfängliches Gesamtbild (...), aber überhört auch schneller mal was
Jeweils mit dem Monitor ControllerWomit levelst du KH Abhöre?
Leider nicht, da wäre ich aber recht scharf darauf, schließlich gehören die zur Netflix eigenen atmos QC standard AusstattungHast du mal auf den LSR 705 oder 708 gearbeitet?