Wer macht mit beim Wettbewerb für die Seele???

• Ersteller corsabrush
  • Erstellt am
C

corsabrush

Reaktionen
0
Ich bin gerade beim durchstöbern von mehreren Herstellern auf was super geniales gestoßen.

Und zwar liebe ich das Zusammenspiel von Piano und Streichern, etc. . Beim zuhören kann ich so richtig meine Seele entspannen, es ist einfach immer genial.
Hier entlang ( der Titel: Leanbh Mo Chroi ).

Genial oder?

Und nun dachte ich mir, ich mache mal einen kleinen Wettbewerb daraus (nur wer natürlich Lust hat). Und zwar kann hier nun jeder seine eigene Kreation (min. 1 Minute oder auch mehr) reinstellen, denn nach gestrigen erneuten familiären Tiefschlägen könnte ich gerne was für die Seele brauchen.

Wäre echt toll.

Den besten "Creator" würde ich gerne damit bekrönen, eine Art Werbe-Biographie (mit dem Hit natürlich) auf meiner Homepage zu widmen.

Wäre schön, wenn ich einige Exemplare zu Ohren bekomme.

Und schon mal vielen Dank an euch.

Wenn mein System vorher fit wird...gerne :(

Mensch :eek: das ist ja richtig Andrang hier, nicht so stürmisch. :D

hihi,
ganz zufällig hab ich ja auch ne Triton Extreme ;)
vielleicht raff ich mich ja jetzt dazu auf, die Melodie. die mir ewig im Kopf rumschwirrt, endlich mal weiterzumachen.

Ja, bitte bitte. Ich hätte das Gerät auch gerne, das ist sowas von g... aber Kostet halt ein paar dollars :(

Hi,

ich glaub, ich hätte da was für dich: Tranquility

Augen Schliessen, laut hören und es geht Dir gleich schon viel besser...

beste Grüsse,
Thomas

oder den richtigen webradiosender wählen....

@ thma: Danke dir, endlich einer, der doch was kann. Die meisten hier scheinen doch weniger zu können, als sie meinen. :D :D :p

Vielen Dank euch ALLEN

Schau`doch mal bei den Webportalen wie myownmusic.de rein. Da gibt`s auch eine Klassik/World-Sparte. Alles Mögliche eigentlich. 8)

Ja im Netz gibt es genug Musik dieser und auch anderer Art. Ich dachte nur, hier mal irgendwas zu bringen, was so manch einen anregt, vielleicht einfach mal was anderes zu tun und sein können zu zeigen.
Aber es ist hier irgendwie eine Familie aus den altbekannten Mitgliedern, wo neue so gut wie gar nicht beachtet werden. Denn hier wurden schon so viele Sachen ins Leben gerufen und alle haben sie fleißig mitgemacht. Und bei neuen oder neueren Mitgliedern sieht man immer wieder, daß denen egal in welcher Hinsicht, kaum Beachtung geschenkt wird.
Ok, das hier bedeutet auch, daß man ein wenig Zeit haben muß, aber mischen, bzw. mastern tun hier ja auch alle immer fleißig mit und insofern...

Zitat eines Australiers: " Eind Deutscher kennt kein Miteinander sondern nur Gegeneinander."

Thats wright!! :right:

Wart mal ab. Ich bin hier auch neu und hätte im Prinzip Lust, etwas in der Richtung zu machen. Bin zur Zeit ziemlich in Zeitnot ;-) ... Hab aber schon etwas eingespielt, blos das ist überhaut noch nicht spruchreif. Ich denke das kleckert sich hier so zusammen, weil der Mainstream doch in eine andere Richtung geht... Villeicht poste ich bald das erste Stück und hätte dann als einziger den W'bewerb auch schon gewonnen, oder? :D Okay nichts für ungut. Hier kommt bestimmt bald noch was (auch von anderen).

@ corsabrush: Für mich ist Summenbearbeitung sehr viel einfacher, als sich Sounds und Arrangement zu überlegen, das Ganze zu mischen und dann auch noch zu "mastern". Und das alles nur, um dir mein Können zu zeigen? Und dann auch nur auf Piano und Streicher beschränkt. Nö! :contra:

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben