Wer kennt sich mit dem Kaskadieren zweier M-Audio an einem PC aus?? Ist recht dringend. . .

Mmh, also ich verstehe nicht warum das bei dir solche Probleme macht. Wenn ich richtig verstanden habe, hat das wechseln der Karten die Reihenfolge wie sie der Treiber meldet nicht geändert und bei Logic ist alles total durcheinander?

Als ich würde da auf jedenfall mal ne Mail an m-audio schreiben oder halt da anrufen. Die müssten dir zumindest bestätigen können (oder auch nicht) ob die Reihenfolge der Karten von deren PCI-Platz abhängt.

Wäre ja schade die gute 2496 rauszuschmeissen! Obwohl du die sicherlich reissend loswirst, wo hier dauernd Leute wegen so ner Karte fragen;)
 
ja die war für 3-4 tage benutzt also quasi noch OVP und absolut ohne Mängel!!

Wie steht das nun mit den Toms Jungs?? Versteckt euch nicht bitte!!

MfG

Blind
 
ich würd auch zuerst mal den support kontaktieren...

was meinst du mit frequenzen??? gut wärs halt, wenn du die toms vorderband schon eq'en könntest, bei einer fertigen stereospur mehrere toms eq'en ist immer eine kompromisslösung. wenn du die toms nie gleichzeitig spielst kann man danach auch schnippseln und sie auf einzelne spurn packen...

lg
flox
 
@Blind

Hatte auch 2x 2496 hab sie auch beide unter Logic zum Laufen gebracht, 2 Monate benutzt und 1 wieder Raus und bei Ebay verkauft, Warum?

Du bekommst die beiden Karten nur so zum laufen bei Logic -
Enviroment aufschlagen, Programmier dir einen separaten OUT für die 2 Karte, hab ne woche Spass und Schmeiss die eine wieder Raus.
Und nochmals WARUM.

Ich Mußte dann am EndMIX 2 mal Bouncen, jede Karte Einzeln. Dann in ein Leeres Projekt die Waves Laden, 2 Spuren und auf eine Karte Legen, und wieder Bouncen.

Vergiss es, kriegst die Krise wenn die Jungs bei Dir im Studio Hocken und wollen vorrab was auf CD mit Heim nehmen.

Viel Spass.
PS- Im Forum hat ich auch vor nem Halben Jahr wie Du die Frage gestellt.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
16
Aufrufe
83K
alex-reed
alex-reed
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Roland System 8
Antworten
6
Aufrufe
24K
Dr.moog
D
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
21K
moonbooter
moonbooter

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben