Wer kennt Hand´s on Audio Mixing/Mastering?

• Ersteller Ersteller KACK-Beatz
  • Erstellt am Erstellt am
KACK-Beatz

KACK-Beatz

Gesperrter User
Reaktionen
0
Hat das schon wer gesehen?

Ich weiss, es gibt hier auch das HR-Mixing script aaaaaabbbber, ich will was sehen, also als alternative wären nur andere DVD´s interesannt!

Ich glaub dieser Tischi hat noch eine, aber den find ich Doof, und andere anscheinend auch :-D

In den Produktbewertungen stand nix, und die suche gab nix näheres, deswegen sorry da ich sicher bin, das das schonmal jemand gefragt hat! :-)

Wenn die "nur" gut und nicht Super ist, würde ich sie mir holen, da diese DVD´s erfahrungsgemäß einen sehr hohen wiederverkaufswert haben, nur wenn die garnix taugt will ich die auch nicht!

Meine Skillz sind: Ich komme mit meinen [g=70]Sequencer[/g] super klar, möchte jetzt aber halt mehr über mixing erfahren, da ich mein Mixing wissen ausschliesslich auf HR.de lehnen kann, was man hier und da so aufgeschnappt hat ;-)

Is zwar ne menge was man so hört, aber es fehlt irgendwie einerseits das fundament, und andererseits, das High end!

Danke für die aufmerksamkeit!

Best regards - Kack Beatz :-)

51ifVw3E0OL._SS500_.jpg

Ist OK!

Wenn du schon einiges weißt, ist die erste DVD nicht so der Brüller - viel Grundlegendes halt.

Die zweite DVD geht dann in die Praxis! Ich glaube, es sind drei verschiedene Songs, die gemischt werden. Sehr anschaulich und man kann gut nachvollziehen, was er da gerade macht!

Das ist schon nen Blick wert!

als alternative gibts noch die tischmeyer dvd's ... oder wie der mensch da heisst :D hab die hands on auch gesehen und fand die jetzt nicht so prall. für einen anfänger allerdings top.

KACK-Beatz schrieb:

Ich glaub dieser Tischi hat noch eine, aber den find ich Doof, und andere anscheinend auch :-D

boCk schrieb:
als alternative gibts noch die tischmeyer dvd's

;-)

Trotzdem Danke! :-)

Kennt jemand noch weitere Deutsche (!) Dvd´s ?

wenn nich bestell ich mir die morgen, weil wie gesagt, selbst wenn sie mir wenig bringt, so kann man sie im notfall immer noch mit ein paar euro verlust weiterverhökern...

Hi!

Mich würde auch interessieren, wie dieses DVDs so sind. Wenn du sie also gekauft und angetestet hast, würde ich mich freuen wenn du hier ein kurzes [g=94]Feedback[/g] posten würdest, ob der Kauf lohnenswert war :)

Würde mich freuen :)

Viele Grüße,
joe

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben