wer kann mir das übersetzen.

T

Terror

Registriert
03.12.06
Beiträge
3
Reaktionen
0
Punkte
9
Hallo ich habe ein problem mit meinem remote zero sl die lösung für mein problem habe ich aber nur auf englisch gefunden nur ist mein englisch nicht ausreichend hierfür, bin sehr dankbar für jede hilfe.

Firstly, go to Application/Utilities and open Disk Unility, then hit repair disk permissions. Then go to HD/Users/[your name], then 'Get Info'. Under 'Ownership and Permissions' make sure it is set to 'Read & Write', and in 'Details', the others are set to 'Read & Write', finally hit 'Apply to enclosed items' to apply. This is necessary because the Automap Server locks onto a folder and create a file (which is always in the Users directory) when it is launched, this is to avoid users opening the program twice. Then this file is automatically deleted when Automap Server is closed. Therefore it is important to set the permission to read and write. If there are more than one user, check that their folders got the correct permission.
 
abacho.de
 
Kannst du's generell nicht lesen, oder verstehst du nur einzelne Teile nicht?

-->Bin zum tippen jetzt zu faul :D
 
Ich hab Dir das via Translater mal übersetzt! Vielleicht wirst du etwas schlau daraus. Mein englisch ist auch ziemlich beschi**en. Hauptsache wir können richtig deutsch lesen und schreiben!
Anstatt dämliche Kommentare abzugeben und Dir zu helfen! Macht man sich noch darüber lustig, wenn man als deutscher kein englisch kann! Typisch unterbemittelte!
...wat rege ich mich auf, ich hab Urlaub!:)

greets




Gehen Sie erstens zur Anwendung/Dienstprogrammen und öffnen Sie Platte Unility, dann schlagen Sie Reparatur-Plattenerlaubnis. Dann gehen Sie zu HD/Users / [Ihr Name], dann 'Bekommen Info'. Unter dem 'Eigentumsrecht und Erlaubnis stellen sicher, dass es veranlasst wird, 'Zu lesen &', und in 'Details Zu schreiben, andere werden veranlasst, 'Zu lesen & Zu schreiben' schließlich geschlagen 'Gelten an beiliegende Sachen, um zu gelten. Das ist notwendig, weil die Autokarte-Server-Schlösser auf eine Mappe und eine Datei schaffen (der immer im Benutzerverzeichnis ist), wenn es gestartet wird, soll das Benutzer vermeiden, die das Programm zweimal öffnen. Dann wird diese Datei automatisch gelöscht, wenn Autokarte-Server geschlossen wird. Deshalb ist es wichtig, die Erlaubnis zu setzen, zu lesen und zu schreiben. Wenn es mehr als einen Benutzer gibt, überprüfen Sie das ihre Mappen bekamen die richtige Erlaubnis.
 
Anstatt dämliche Kommentare abzugeben und Dir zu helfen! Macht man sich noch darüber lustig, wenn man als deutscher kein englisch kann! Typisch unterbemittelte!

Ich geh' jetzt mal davon aus, dass du nicht mich meinst, denn ich hab nur die Frage gestellt, ob er einen bestimmten Teil übersetzt braucht, oder alles... ;)

Wenn aber doch, dann brauchst du trotzdem nicht gleich so zu schimpfen! :nonono:

Lg
 
Also ob diese Übersetzung wirklich hilfreich ist .......

über diese automatischen wort-für-wort Übersetzer könnt ich mich jedes mal fett kaputt lachen....

Wäre schon fast was für den deutschen komedie-preis
 
Schnelle Übersetzung ohne Gewähr auf absolute Richtigkeit. Also verklag mich nicht, falls Deine Menüs anders beschriftet sind als in der Übersetzung. Ich kenne die Software nicht und kann nur raten... ;)


"Gehen Sie (im Menü) zuerst auf 'Anwendung/Hilfsprogramme' und öffnen Sie 'Festplatten Hilfsprogramme', klicken Sie dort auf 'Festplatten-Zugriffsrechte reparieren'. Gehen Sie dann zu 'Festplatte/Benutzer/[IhrName], dort auf 'Eigenschaften' (oder 'Information'). Vergewissern Sie sich, dass unter 'Benutzer und Rechte/Berechtigungen' die Einstellung 'Lesen & Schreiben' angewählt ist, ebenso unter 'erweiterte Einstellungen', dann klicken Sie auf 'auf ausgewählte Dateien anwenden' oder 'übernehmen', um die Einstellungen zu speichern.

Das ist erforderlich, weil der Automap Server beim Start auf ein Verzeichnis zugreift (das sich immer im User-Verzeichnis befindet) und dort eine Datei erstellt, um zu vermeiden, dass das Programm vom Benutzer doppelt geöffnet werden kann. Diese vom Automap Server geschreibene Datei wird automatisch gelöscht, wenn der Automap Server beendet wird.

Deshalb ist es wichtig, die Rechte auf Lesen und Schreiben zu setzen. Existieren mehr als 1 Benutzer, stellen Sie sicher, dass die Verzeichnisse die richtigen Rechte besitzen."
 
Funktioniert so aber nur wenn alle user Adminrechte haben.

Veronika: Oder neuerdings in Leopard.
 
Hi Leute, vielen dank an die jenigen die mir helfen wollten die übersetzung hat mir sehr geholfen war schon ganz verzweifelt.
 

Ähnliche Themen

Knutorius
Antworten
2
Aufrufe
344
MountainKing
MountainKing
R
Antworten
2
Aufrufe
310
holgi
holgi
Lacunaflow
Antworten
0
Aufrufe
668
Lacunaflow
Lacunaflow

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben