Wer kann gut Texten auf Trap für Female?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Man nennt mich dirty Sandra,
ich lass gern jeden ran da,
shitten gehn nur ohne mich,
KakaAlarm, und ich bin wech.

BitchLike sein und arrogant,
in jedem Bett bin ich bekannt.
Cardi Bi, mit fremden Texten,
fass mir gern an meine Tröten.

Eingebildet , selbstbewusst
versaut und schlampig, mit viel Lust.
bau mir nur den eignen Beat,
weil mir nichts and'res übrig blieb.

Große Töne, keine Teaser,
anders rum wär's vielen lieber.
Rappen auf nen TripperSong,
danach den gold'nen DoppelDong.



Ein Stricherleben wünsch ich mir
Blasen von 10 an bis um 4
Davon kauf ich mir ne Flasche Bier
Stimmt. Mein Fehler. BitchRap hat immer Niveau.


Ein Stricher Leben wünsch ich mir
Nur noch blasen von 10 bis vier
Ein toller Tag das sag ich dir
Denn von den Einnahmen kauf ich mir 1 Bier

Eier lutschen macht dir Spaß
Du nimmst meff und ich rauch Gras

Du bist lächerlich und ich bin das Licht
Du bist Dreck und ich perfekt.

Ich bring dich ums Eck damit du mit du meine Stiefel leckst-du bist ein kek

Dein Leben ist ein Ausversehen
Deine Mutter hat den Schwanz nicht gesehen

Dein Vater ist ein Gorilla
Du denkst Du wärst hier der Gewinner
Ich mache einen Reim und kill ihn
Du siehst nur nen Schwanz und nimmst ihn

Mach mal nen Video in dm du das rappst!
Nee bei DM? Bin ich bescheuert? Sollen die mich rausschmeißen? Da bekomme ich Hausverbot.

Hähäwitzig. Wenn du was rappen willst, brauchst du Eier.


Nee danke die will ich nicht haben und wer zu DM geht und dort einfach losrappt kommt in die Klapse, was soll das denn mit Mum zu tun haben? Ich habe schon vor Publikum gesungen und 2 Auftritte gehabt

Wenn du DM ein e hinzufügst, heißt es dem.

Ach so, na das muss ich mir noch ganz stark überlegen ob ich meine Zeit für sinnvolle Musik nutze oder für sowas.

Alles Gute!!!


Dir auch...

Darf man sich den Auftritt ansehen?



Nein das bleibt privat wie ich schon oft im Forum erwähnt habe, sind meine alten Sachen Heute nicht mehr relevant da ich mich neu orientiere, weil ich einen anderen Musikgeschmack entwickelt habe und mich auch verbessert habe. Sonst gern aber es ist nichts womit ich prallen will, es ist nichts dass so gut ist um es zu zeigen, natürlich war es nichts schlechtes, aber ich will perfektionieren. Hast du was zum zeigen?

Ja, bei Youtube. Hab doch meine Signaturen unten.

Wenn du rappen willst, musst du dich zeigen. Du darfst keine Angst haben!


Müssen tu ich gar nichts, was habt ihr denn alle mit eurem Fake? Ich lach mich schlapp, irgendwie raffen einige nichts. Frag mal nen Moderator ob ich ein Fake bin.

Welchen denn?
 
Man nennt mich dirty Sandra,
ich lass gern jeden ran da,
shitten gehn nur ohne mich,
KakaAlarm, und ich bin wech.

BitchLike sein und arrogant,
in jedem Bett bin ich bekannt.
Cardi Bi, mit fremden Texten,
fass mir gern an meine Tröten.

Eingebildet , selbstbewusst
versaut und schlampig, mit viel Lust.
bau mir nur den eignen Beat,
weil mir nichts and'res übrig blieb.

Große Töne, keine Teaser,
anders rum wär's vielen lieber.
Rappen auf nen TripperSong,
danach den gold'nen DoppelDong.



Ein Stricherleben wünsch ich mir
Blasen von 10 an bis um 4
Davon kauf ich mir ne Flasche Bier
Stimmt. Mein Fehler. BitchRap hat immer Niveau.


Ein Stricher Leben wünsch ich mir
Nur noch blasen von 10 bis vier
Ein toller Tag das sag ich dir
Denn von den Einnahmen kauf ich mir 1 Bier

Eier lutschen macht dir Spaß
Du nimmst meff und ich rauch Gras

Du bist lächerlich und ich bin das Licht
Du bist Dreck und ich perfekt.

Ich bring dich ums Eck damit du mit du meine Stiefel leckst-du bist ein kek

Dein Leben ist ein Ausversehen
Deine Mutter hat den Schwanz nicht gesehen

Dein Vater ist ein Gorilla
Du denkst Du wärst hier der Gewinner
Ich mache einen Reim und kill ihn
Du siehst nur nen Schwanz und nimmst ihn

Mach mal nen Video in dm du das rappst!
Nee bei DM? Bin ich bescheuert? Sollen die mich rausschmeißen? Da bekomme ich Hausverbot.

Hähäwitzig. Wenn du was rappen willst, brauchst du Eier.


Nee danke die will ich nicht haben und wer zu DM geht und dort einfach losrappt kommt in die Klapse, was soll das denn mit Mum zu tun haben? Ich habe schon vor Publikum gesungen und 2 Auftritte gehabt

Wenn du DM ein e hinzufügst, heißt es dem.

Ach so, na das muss ich mir noch ganz stark überlegen ob ich meine Zeit für sinnvolle Musik nutze oder für sowas.

Alles Gute!!!


Dir auch...

Darf man sich den Auftritt ansehen?



Nein das bleibt privat wie ich schon oft im Forum erwähnt habe, sind meine alten Sachen Heute nicht mehr relevant da ich mich neu orientiere, weil ich einen anderen Musikgeschmack entwickelt habe und mich auch verbessert habe. Sonst gern aber es ist nichts womit ich prallen will, es ist nichts dass so gut ist um es zu zeigen, natürlich war es nichts schlechtes, aber ich will perfektionieren. Hast du was zum zeigen?

Ja, bei Youtube. Hab doch meine Signaturen unten.

Wenn du rappen willst, musst du dich zeigen. Du darfst keine Angst haben!



Nur weil du das sehen willst, heißt das nicht dass ich dir irgendwas privates von mir zeigen muss, wozu? Wenn ich mit jemandem privat hier Kontakt habe oder persönlich schreibe, weil wir auf einer Höhe sind, dann kann ich entscheiden was ich wem zuschicke, das passiert dann auch.... aber ohne Ambitionen, mit irgendwem erstmal nicht. Es gibt ja einige im Forum die mal was hören dürften, alles weitere geht ja Niemanden was an, ich bin nicht wie andere Weiber, oder auch Typen, die denken sie wären so toll, um alles und jedem was zu präsentieren, dann ist es zum Schluß sowieso nichts. Wenn irgendwelche Typen denken sie wären total talentiert, dann ist es oftmals das Gegenteil.
 
Man nennt mich dirty Sandra,
ich lass gern jeden ran da,
shitten gehn nur ohne mich,
KakaAlarm, und ich bin wech.

BitchLike sein und arrogant,
in jedem Bett bin ich bekannt.
Cardi Bi, mit fremden Texten,
fass mir gern an meine Tröten.

Eingebildet , selbstbewusst
versaut und schlampig, mit viel Lust.
bau mir nur den eignen Beat,
weil mir nichts and'res übrig blieb.

Große Töne, keine Teaser,
anders rum wär's vielen lieber.
Rappen auf nen TripperSong,
danach den gold'nen DoppelDong.



Ein Stricherleben wünsch ich mir
Blasen von 10 an bis um 4
Davon kauf ich mir ne Flasche Bier
Stimmt. Mein Fehler. BitchRap hat immer Niveau.


Ein Stricher Leben wünsch ich mir
Nur noch blasen von 10 bis vier
Ein toller Tag das sag ich dir
Denn von den Einnahmen kauf ich mir 1 Bier

Eier lutschen macht dir Spaß
Du nimmst meff und ich rauch Gras

Du bist lächerlich und ich bin das Licht
Du bist Dreck und ich perfekt.

Ich bring dich ums Eck damit du mit du meine Stiefel leckst-du bist ein kek

Dein Leben ist ein Ausversehen
Deine Mutter hat den Schwanz nicht gesehen

Dein Vater ist ein Gorilla
Du denkst Du wärst hier der Gewinner
Ich mache einen Reim und kill ihn
Du siehst nur nen Schwanz und nimmst ihn

Mach mal nen Video in dm du das rappst!
Nee bei DM? Bin ich bescheuert? Sollen die mich rausschmeißen? Da bekomme ich Hausverbot.

Hähäwitzig. Wenn du was rappen willst, brauchst du Eier.


Nee danke die will ich nicht haben und wer zu DM geht und dort einfach losrappt kommt in die Klapse, was soll das denn mit Mum zu tun haben? Ich habe schon vor Publikum gesungen und 2 Auftritte gehabt

Wenn du DM ein e hinzufügst, heißt es dem.

Ach so, na das muss ich mir noch ganz stark überlegen ob ich meine Zeit für sinnvolle Musik nutze oder für sowas.

Alles Gute!!!


Dir auch...

Darf man sich den Auftritt ansehen?



Nein das bleibt privat wie ich schon oft im Forum erwähnt habe, sind meine alten Sachen Heute nicht mehr relevant da ich mich neu orientiere, weil ich einen anderen Musikgeschmack entwickelt habe und mich auch verbessert habe. Sonst gern aber es ist nichts womit ich prallen will, es ist nichts dass so gut ist um es zu zeigen, natürlich war es nichts schlechtes, aber ich will perfektionieren. Hast du was zum zeigen?

Ja, bei Youtube. Hab doch meine Signaturen unten.

Wenn du rappen willst, musst du dich zeigen. Du darfst keine Angst haben!



Nur weil du das sehen willst, heißt das nicht dass ich dir irgendwas privates von mir zeigen muss, wozu? Wenn ich mit jemandem privat hier Kontakt habe oder persönlich schreibe, weil wir auf einer Höhe sind, dann kann ich entscheiden was ich wem zuschicke, das passiert dann auch.... aber ohne Ambitionen, mit irgendwem erstmal nicht. Es gibt ja einige im Forum die mal was hören dürften, alles weitere geht ja Niemanden was an, ich bin nicht wie andere Weiber, oder auch Typen, die denken sie wären so toll, um alles und jedem was zu präsentieren, dann ist es zum Schluß sowieso nichts. Wenn irgendwelche Typen denken sie wären total talentiert, dann ist es oftmals das Gegenteil.
 
...ich bin nicht wie andere Weiber, oder auch Typen, die denken sie wären so toll, um alles und jedem was zu präsentieren, dann ist es zum Schluß sowieso nichts. Wenn irgendwelche Typen denken sie wären total talentiert, dann ist es oftmals das Gegenteil.

Ich denke auch, dass du deine Texte selbst schreiben solltest. Der Inhalt passt schon. Und an der Form kann man arbeiten.
 
Das ist schon beleidigend und sehr persönlich, etwas dumm und überhaupt nicht zutreffend, ich wette mit dir ich habe mehr drauf als du und muss mich nicht rechtfertigen warum ich nach einem Texter frage, als ob das irgendeiner von denen im Business die gante Zeit selbst tut und ohne Unterstützung oder Hilfe, es gibt keinen der alles kann, es ist schon krass dass ich Beats bauen kann und gut singen sowieso rappen kann, das reicht mir schon aus, es gibt wenig Sängerinnen die auch das können, aber behalt mal deine Meinung nur beleidigen kannst du Jemanden anders, dass ist wiederlich und arm, jemand der neidisch ist null Respekt vor anderen hat, schreibt so einen Müll, zu viel Drogen genommen, falsch erzogen usw. Wer etwas mehr von sich hält, etwas mehr Zuspruch bekommt, hat es nicht nötig andere zu beleidigen die man nicht kennt und ohne Grund, da läuft was schief bei dir.

Erzähl das doch nächste Mal deiner Mutter, wahrscheinlich eher auf sie zutreffend als auf mich du Nudel, versuche das mal in meiner Gegenwart so zu sprechen, ist schon eine andere Sache sich online sowas zu leisten, als sich das zu trauen einer Frau ins Gesicht zu sagen, wahrscheinlich würde ich dich nicht mal mit dem Arsch angucken geschweige denn mit dir reden. Dreistigkeit kann jeder haben...

Wo ist dein Problem ? In dem Text werden die Anforderungen verwertet, die du selbst aufstellst....

Sollte sexuell bitch like sein, eingebildet, oder arrogant, oder auch selbstbewusst, schlampig und versaut, ohne Kaka. Cardi B auf deutsch dachte ich. Viel Spaß noch auf Toilette mit deiner Wurst, hoffe du hast Klopapier oder auch nicht...
 
Man nennt mich dirty Sandra,
ich lass gern jeden ran da,
shitten gehn nur ohne mich,
KakaAlarm, und ich bin wech.

BitchLike sein und arrogant,
in jedem Bett bin ich bekannt.
Cardi Bi, mit fremden Texten,
fass mir gern an meine Tröten.

Eingebildet , selbstbewusst
versaut und schlampig, mit viel Lust.
bau mir nur den eignen Beat,
weil mir nichts and'res übrig blieb.

Große Töne, keine Teaser,
anders rum wär's vielen lieber.
Rappen auf nen TripperSong,
danach den gold'nen DoppelDong.


Ich bin der alte stereoolli
Ich gehe zu Aldi mit meinem trolli
Windeln hab ich immer an
Sonst piss ich mich noch an
Meine Zähne sind vergammelt
Nur die Schwulen hefte hab ich gesammelt
Mein Hoden hängt bis zum Boden
Und ich kacke mir oft in die Hosen
Vor Frauen hab ich null Respekt
Weil meine Mama mir mein Arschloch leckt
Frauen sind wohl nichts für mich
Männer schon ja sicherlich
Ich mach mich an jede Schwuchtel ran
Nur weiß jeder dass ich nicht mehr kann


Bitteschön bekommst du geschenkt, kostenlos.
Danke für das Geschenk..verwurstel ich irgendwie.
 
Wo ist dein Problem ? In dem Text werden die Anforderungen verwertet, die du selbst aufstellst....
So ist das doch immer mit den Damen: Erst pimpen sie ihre Anatomie bis zum Platzen, und wenn man sie dann mit Wodka in die Sauna einlädt, zieren sie sich, weil sie sich nach einer "stabilen Beziehung" sehnen... (hab ich gehört :smil451c7211b9e19: )
 
So ist das doch immer mit den Damen: Erst pimpen sie ihre Anatomie bis zum Platzen, und wenn man sie dann mit Wodka in die Sauna einlädt, zieren sie sich, weil sie sich nach einer "stabilen Beziehung" sehnen... (hab ich gehört :smil451c7211b9e19: )
Ich schätze mal, dass bisher noch keine einzige Dame mit dir Wodka in der Sauna trinken wollte, richtig?
 
Das ist schon beleidigend und sehr persönlich, etwas dumm und überhaupt nicht zutreffend, ich wette mit dir ich habe mehr drauf als du und muss mich nicht rechtfertigen warum ich nach einem Texter frage, als ob das irgendeiner von denen im Business die gante Zeit selbst tut und ohne Unterstützung oder Hilfe, es gibt keinen der alles kann, es ist schon krass dass ich Beats bauen kann und gut singen sowieso rappen kann, das reicht mir schon aus, es gibt wenig Sängerinnen die auch das können, aber behalt mal deine Meinung nur beleidigen kannst du Jemanden anders, dass ist wiederlich und arm, jemand der neidisch ist null Respekt vor anderen hat, schreibt so einen Müll, zu viel Drogen genommen, falsch erzogen usw. Wer etwas mehr von sich hält, etwas mehr Zuspruch bekommt, hat es nicht nötig andere zu beleidigen die man nicht kennt und ohne Grund, da läuft was schief bei dir.

Erzähl das doch nächste Mal deiner Mutter, wahrscheinlich eher auf sie zutreffend als auf mich du Nudel, versuche das mal in meiner Gegenwart so zu sprechen, ist schon eine andere Sache sich online sowas zu leisten, als sich das zu trauen einer Frau ins Gesicht zu sagen, wahrscheinlich würde ich dich nicht mal mit dem Arsch angucken geschweige denn mit dir reden. Dreistigkeit kann jeder haben...

Wo ist dein Problem ? In dem Text werden die Anforderungen verwertet, die du selbst aufstellst....

Sollte sexuell bitch like sein, eingebildet, oder arrogant, oder auch selbstbewusst, schlampig und versaut, ohne Kaka. Cardi B auf deutsch dachte ich. Viel Spaß noch auf Toilette mit deiner Wurst, hoffe du hast Klopapier oder auch nicht...


Sowas doch nicht, da beleidige ich mich ja selbst, ne jeden ran lassen, als ob, das wäre doch zu einfach, ist nicht cool ,der Text wäre eher was für Satire. Dann mach dich doch als Trans mit Perücke, Minirock und Strapsen und ein Video daraus und verspotte damit Diejenige, oder auch ihn - da du ja nicht auf Frauen stehst, auf das sowas zutrifft.
 
Eigentlich fand ich das Thema ganz lustig. Etwas derb und simpel, aber trotzdem noch mit einer gewissen Portion Niveau, wenn man zwischen die Zeilen schaute. Bis Percy kam, denn jetzt ist es nur noch schwachsinnig.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben