Sandra1991
Du bist mit deiner Frage nicht präzise gewesen.Auf keinen Fall was hast du denn für Vorlieben?
Cardi B musste ich aber erst einmal googeln. Also eine schwarze/farbige/dunklere Frau die wieder auf Checker macht.
Und dann auf deutsch.
Ganz ehrlich, was da drüben über dem Teich funktioniert kann hier evtl. nicht funktionieren.
Ich meine, wie viele farbige/schwarze/dunkle Menschen kennst du?
Und ich meine schwarze/farbige/dunkle Menschen aus den Staaten und nicht Afrika.
Kaum einer redet so in DE wie die dort drüben. Hier ist es eher dieses kanacken-deutsch mit so geistreichen Wörtern wie "schwör" "muss" usw.
Es wird immer wie gestellt wirken in DE, also nicht authentisch.
Deshalb hoffte ich das es auch mal lustig dreckig sein kann statt möchte-gern dreckig.
Du bist mit deiner Frage nicht präzise gewesen.Auf keinen Fall was hast du denn für Vorlieben?
Cardi B musste ich aber erst einmal googeln. Also eine schwarze/farbige/dunklere Frau die wieder auf Checker macht.
Und dann auf deutsch.
Ganz ehrlich, was da drüben über dem Teich funktioniert kann hier evtl. nicht funktionieren.
Ich meine, wie viele farbige/schwarze/dunkle Menschen kennst du?
Und ich meine schwarze/farbige/dunkle Menschen aus den Staaten und nicht Afrika.
Kaum einer redet so in DE wie die dort drüben. Hier ist es eher dieses kanacken-deutsch mit so geistreichen Wörtern wie "schwör" "muss" usw.
Es wird immer wie gestellt wirken in DE, also nicht authentisch.
Deshalb hoffte ich das es auch mal lustig dreckig sein kann statt möchte-gern dreckig.
Außerdem muss man einem femininen Text nicht
charmant und gebildet wie Sokrates
selbst im Bett -overdressed
fahr nur Cabrios mit Goldverdeck
mich siehst du überall ich bin voll vernetzt
High-Heel Spuren auf Holzparkett
und Nägel wie ne Raubkatze
da hilft auch keine Bauchtasche
denn wenn ich mal ausraste und nicht aufpasse
hinterlasse ich mehr als nur eine Laufmasche
Bubble But in der Jeans und trotzdem genug Wendekreis
Bitch ich bin Engelsgleich