Wer hat Zeit u. Lust meine Heavy Songs mit Keyboard...

Maggg

Maggg

Reaktionen
6
... zu versehen?

- habe gerade festgestellt das es für solche Anzeigen einen eigenen Bereich gibt. Hallo Mod, bitte einfach verschieben und Sorry -

Guuude Leuts!

Nun habe ich endlich nach langer Suche eine Sängerin angeschleppt, die auch ganz brauchbar ist, stelle aber fest, dass die Mukke die ich vorproduziert habe, jetzt nicht mehr so recht passt, will heißen, es fehlt etwas...... Ich denke das man mit Keyboard die Sache etwas abrunden könnte, bin mir aber nicht ganz sicher.

Erschwerend kommt hinzu, das ich vom Keyboardern so viel Ahnung habe wie die Sau vom Schlips binden! =o´

Meine Bitte: Hätte jemand Lust sich mal ein oder zwei Stücke anzuhören und ein paar Ideen dazu einzudengeln? s´wär a Traum!

Stilistisch wäre so ein Mix aus Pretty Maids bis hin zu Nightwish - auch gerne mit bombastischem Prelude - als Keyboardspur (wobei die Musik eher in Richtung Accept, Judas Priest, Disturbed geht) denkbar - bitte aber net die olle Hammond Geschichte, sonst muss ich brechen =o*!

Ach, wer möchte dem kann ich im Gegenzug halt die Gitte eindengeln!

Bedankt

Gruß
Markus

Du würdest es den potentiellen Bewerbern einfacher machen, indem du die Songs als Demo hochlädtst ;-)

Moin!

Da hasse Recht! Möchte aber nicht, dass Hinz und Kunz die Lieder zu hören bekommt =O).

Ich habe leider schlecht Erfahrung mit Lieder weiterreichen gemacht.

Gruß
Markus

dass Hinz und Kunz die Lieder zu hören bekommt =O).

Da ich einer von Hinz und Kunz bin, scheide ich also schon mal aus....

Clemens

Clemens Hinz oder Clemens Kunz? =O)

hi maggg,

hier ist jupp kuntz -

nä jetz ma im ernst,
ich spiele gesang, klavier /keyboards und gitarre,
kannst mir gern mal was auf meine mail schicken, werd ma gucken, was so geht -
unter uns, das ganze hat immer was mit vertrauen zu tun wenn du so ne bitte äußerst

Guuude Jupp =O)

Hast ja Recht....... Aber wenn du mal auf ner Feier gesessen hast und im Hintergrund auf einmal deine songs abgespielt werden, wirds dir schon en Stück anders. Deshalb gebranntes Kind usw...

Hast ne PM

Gruß
Markus

ouuuuuuh mann ----
kindly xcuse für, daß ich dich vergessen hab,
haste inzwischen schon erfolg gehabt?
Ich bin nich so oft in foren, daher hab ich irgendwie auch den überblick was verloren - deine bedenken kann ich nur zu gut nachvollziehen, ich hatte selber ma so'n janzwichtijen großplagiator - wenn die jungs musikalisch nix auf die palette kriegen, bedienen sie sich ja meist schon bei vorhandenen materialien
würd dir - falls nich schon geschehen - trotzdem anbieten, die keys einzuspielen,

mehlma nadabrama@gmx.de

grüße o:)