Wer hat Tasteninstrument-PlugIns?

Can

Can

Administrator
Teammitglied
Registriert
05.04.04
Beiträge
10.429
Reaktionen
4.793
Ort
Mainz
Punkte
92.954
Hi,

da's kürzlich wieder einen Thread zum Thema "Was gibts so für aktuelle Klavier-Plugins und sind die gut?" gab, hab ich mir gedacht, man könnte ja die Produktbewertungen etwas ausweiten in dem Bereich.

Das hab ich jetzt mal gemacht. Die Kategorie "Virtuelle Instrumente/Tasteninstrumente" habe ich unterteilt in Klavier, E-Piano und Orgel und da mal ein paar der wichtigsten Vertretern eingefügt. Meine Vision ist, dass man sich dort drüber informieren kann, was für Plugins es so für diese Kategorien gibt.

Jetzt ruf ich hiermit alle dazu auf, die sich mal ein Klavier-/Rhodes-/Orgel-[g=8]Plugin[/g] angeschafft haben und da mal eine Bewertung angeben würden. Z.B. sind das die B4, Akustik Piano, Lounge Lizard EP, Galaxy Steinway...

Hier gehts direkt zur Kategorie Tasteninstrumente:

http://homerecording.de/modules/jvrating/index.php?cat_id=157

Natürlich kann jeder auch gerne neue Produkte, die fehlen, eintragen... die werden dann kurz darauf freigeschaltet werden.

Würd mich freuen, wenn da ein bissel was zusammen kommen würde.

Gruß
Lukas
 
hi,
ich hab noch ein Klavier vorgeschlagen
Preis-leistungsverhältnis sehr gut (25 Euro)
 
Ah, cool, Wahnsinn... :D Ist freigeschaltet.
 
Noch als Ergänzung zu dem mda-ePiano. Sämtliche mda sind auch nativ für Linux verfügbar. Jorgen Aase hat den Quellcode bekommen und es für Linux compiliert.

Enthalten sind unter anderem auch das ePiano wie aus der Produktbwertung, JX10, DX10 und viele andere (über 30).

http://www.energy-xt.com/download/mda_linux.tar.gz
 
Ah, gut. Ich habs mal dazugeschrieben.
 

Ähnliche Themen

Can
    • Danke
  • Artikel
Antworten
11
Aufrufe
50K
oove
oove
Can
Antworten
17
Aufrufe
69K
Can
Can
Bill_Presston
  • Artikel
2
Antworten
31
Aufrufe
97K
octaveplateau
O
Can
Antworten
0
Aufrufe
29K
Can
Can

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben