Wer hat noch oBEATz-Songs?

oBEATz

oBEATz

Registriert
31.10.04
Beiträge
1.736
Reaktionen
35
Punkte
2.402
Moin,

ich darf das keinem erzählen...



...das war nämlich so:


Alle meine Songs habe ich bei kilu3. de gebunkert. Irgendwann kam dann der freundliche Hinweis, dass kilu3.de schliessen wird. Daraufhin hab ich mir alle meine Songs wieder auf die Platte gezogen.

Kurz darauf hab ich mir mit meinen Ubuntu-/Wibu -Experimenten den Bootsektor oder so geschossen und hab mir nicht anders zu helfen gewusst, als alles platt zu machen.

Nein, ich habe keine Backups :(

Darum meine Bitte:
Wer noch Songs von mir rumfliegen hat, dem wäre ich sehr dankbar, wenn er sie mir zukommen lassen könnte.



Hoffnungsvolle Grüsse,
Stefan
 



das schmerzt... ich hab mal in meiner anfangszeit auf die weise eiiinige beats verloren (im nachhinein wohl auch besser :D ;))

achja, verzeih mir den link, aber irgendwie kam mir der sofort in den sinn als ich "aua-auaaa" dachte :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wow!

32 Songs wieder im Sack!
Danke ;)


Stefan
 
ich hab auch noch einen obeatz-bestof-Ordner auf Arbeit. Soll ich dir den mal schicken?
 
Den hab ich noch gefunden.


Und den auch!
 
zu meiner schande gestehe ich, dass ich überhaupt nur einen song von Dir habe: "flügelpaar". solltest Du den noch nicht bekommen haben, gib bescheid, dann schick ich ihn Dir. :)
 
Ich pm e Dir am Abend eine Liste, wenn Du möchtest ...

lg u Beileid u KAUF DIR EINE SICHERUNGSPLATTE !
Andi
 
Hallo,

wenn du alles platt gemacht hast, aber noch nichts wieder drauf, kannst du noch (fast) alles retten, das Tool heisst TestDisk! Schon davon gehört? Hatte mal dasselbe Problem, und damit konnte ich wirklich fast alle Daten wiederherstellen.
Festplatte raus, in nen anderen lauffähigen Rechner rein oder als USB ranhängen, dann mit TestDisk die Festplatte durchsuchen. Gibts auch für Linux.

MfG
 
Buhuhuhuuu, mir kommen die Tränen.
Ihr seid meine Lieblingscommunity, ganz klar!

1000 Dank,
Stefan
 
sag bescheid ob du noch ein paar beta versionen brauchst :)
 
Ich habe noch einen Ordner mit Obeatz-Songs. Ich kann den zippen und hochladen, wenn Du willst.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben