Wer hat hier den lustigesten Usernamen?

  • Ersteller Hintermann
  • Erstellt am
Ich seh hier grad Biosphere :D
 
Jetzt hab ich noch was besseres entdeckt nämlich " Housemeister" :D:D
 
ich hab jetz nich den ganzen thread gelesen aber hab heut einen user gesehen mit

HELL-MOOD

Na wenn das mal nicht geil ist.
 
Hallo!

Also, wenn ich nicht bukka hieße dann:


-- STEREOTYP --

Aber fürn fünfer könnt Ihr den Namen haben... ;)

Oder isser schon vergeben?

Matthias
 
Ich find

sodbrant und laptopsucher ganz witzig.
 
lol da bin ärgere ich mich ja richtig mit meinem langweiligen namen.

finde "diagnostix" lustig, klingt so bissl wie nen Galliere der alles untersucht. hehe
 
Grüße.


es wurden schon einige namen genannt, denen ich mich anschließen würde. :D

ebenfalls sehr unterhaltsam:

- artcore (ich liebe solche neologismen)

- Alsion (wegen der "bösen schwester" Alison :D)

- und: ich muss mal nachsehen, obs den user noch gibt, aber wir hatten hier mal eine/n "Einzigartig2" :D :D :D


Der Gruß

Griffin
 
InSomnius schrieb:
ich muss mal nachsehen, obs den user noch gibt, aber wir hatten hier mal eine/n "Einzigartig2" :D :D :D

Leider nicht mehr :(
 
Was ich auch ganz witzig find is "Meerjungfraumann" ;)

lg
lukas
 
Ich bleib dabei: mein Lieblingsnutzername ist und bleibt Stirbelwurm. Hab mich vor Lachen am Boden gekrümmt, als ich den zum Ersten Mal gelesen hab.
 
Das mag ja sein, ich find ihn auch witzig, aber ich hab hier grad noch "ungeniessbar" gesehen ;) Den find ich auch witzig, wenn es auch nicht so einfallsreich ist.
Ich mag einfallsreiche Namen, z. B. einzigartig2.
 
"Narrenlogik" heißt hier einer :D
 
@klukas

deiner ist ja auch nicht ohne,
aber sag mal hast du nichts besseres zu tun als die userlisten nach lustigen usernamen zu durchforsten? :D
 
aber sag mal hast du nichts besseres zu tun als die userlisten nach lustigen usernamen zu durchforsten? :D

Im Moment, ja :D
 
"Leichtwolf" ist auch gut ;)
 
...eindeutig "einzigartig2" :D göttlich...
 
Das is wirklich der beste username

darum ging es hier gar nicht :)

die sind auch lustig:)

Wurstgewitter
blutiger_anfaenger
zoundmacheen
buddyblond
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Nord Drum 3P
Antworten
2
Aufrufe
6K
goldline
goldline

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben