wer hat die tabulatur für "it´s not going to stop" von amie mann?

Ewert

Ewert

Registriert
05.09.04
Beiträge
5.348
Reaktionen
158
Punkte
6.422
hey,

der song "it´s not going to stop" von amie mann hat mich echt gefesselt. ich habe ihn zwar nur zweimal ganz zufällig gehört, doch mir ist die melodie einfach nicht aus den kopf gegangen.
"
ich bin nun auf der suche dessen akkorden und der tabulatur für die akustikgitarre.

den text habe ich bereits, jedoch konnte ich zu einer gitarrenversion dieses stückes nicht mehr finden, wahrscheinlich deswegen, da dies ja ursprünglich ein klavier - und kein gitarrensong ist.

ne tabulatur zu einer coverversion des eigentlichen klavierstückes wär da ne gute schützenhilfe, zumal ich kein pianist, sondern gitarrenspieler bin;)

natürlich wäre im notfall auch ein klavier tutorial akzeptabel, da muss man dann jedoch die klaviatur sehen, sonst krieg ich´s nicht hin...

liebe grüsse, ewert
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben