Wer hat die Samson C-Control Monitorumschaltbox?

ptr22

ptr22

Registriert
28.08.02
Beiträge
1.993
Reaktionen
0
Punkte
2.169
Wer nicht weiß worum es geht - hier der Link zum Gerät!

Ich denke das Teil ist genau das was ich brauche, da ich momentan einen kleinen Mischer und einen Kopfhörerverstärker und was weiß ich nicht noch alles benutze um meine Abhörgerätschaften anzusteuern.

Die Frage Nr. 1 ist, ob sich der Kopfhörer laut genug und unabhängig von den Monitorwegen regeln läßt und Frage Nr. 2, ob die Drehpotis und so weiter gut genug verarbeitet sind, um oft laut und leise gedreht zu werden, ich mag nicht den Softwaremixer meiner Soundkarte benutzen?!? Auf den Bildchen ist auch nicht so viel zu erkennen...

Vielen Dank für jede Info!

P.
 
schließe mich mal deinen fragen an.obwohl mir das gerät zu teuer ist,da ich nicht alles brauche was da geboten wird.
 
Yep, der Kopfhörerverstärker ist laut. Bei meinem AKG 271 fliegen mir auf 10 Uhr Stellung schon die Ohren weg. Und er lässt sich auch unabhängig von den Monitorwegen regeln.

Die Potis sind in Ordnung, das einzige gewöhnungsbedürftige ist, dass Linksanschlag nicht gleichbedeutend ist mit "Signalweg geschlossen". Man hört immer noch ein leises Signal, falls kein Signal mehr gewünscht ist muss man den Kanal abschalten an der C-Control.
Auf jeden Fall ist das Teil sehr empfehlenswert und leistet mir gute Dienste.

Gruß,
ColdSteel
 
Hy,

vielen Dank, das ging aber fix!

Gut, das ist im Prinzip alles was ich wissen wollte. Das mit dem leise drehen ist natürlich putzig, aber mal hören wie schlimm das ist. ;-)

Vielleicht hat ja noch jemand etwas dazu zu sagen, vielleicht auch was negatives, Kritik?

Grüße, P.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Behringer TD-3
Antworten
5
Aufrufe
25K
Can
    • Danke
  • Artikel
Antworten
11
Aufrufe
50K
oove
oove
Can
Antworten
15
Aufrufe
133K
Asmotiv
A
M
Antworten
0
Aufrufe
36K
M
M
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Steinberg Cubase 5
Antworten
1
Aufrufe
77K
Gast62052
G

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben