wer halbwegs singen kann....

Danke!

Ich hätte völlig anders angesetzt ...

hat das auch 100 BPM?
 
bei mir hat alles 100 bpm, 4/4 takt und zwei akkorde...rock on, mike :)
 
Sorry, ich ziehe mich zurück - ich bin kein guter Sänger und müsste für dieses Schnipsel üben , allein weil ich die Phrasierung im Kopf jetzt schon ganz anders habe, und ich habe da gerade nicht die Nerven dazu.

... ein anderes Mal wieder gerne.
 
gerade dann solltest du es machen...hier geht es nicht um sauber und intonationssicher. alles gut...würde mich freuen, wenn du deinen part schickst :)
 
Ich prall das immer noch nicht.
Willst du das so wie die Backings im Song sind gesungen haben, oder darf man da den Text so singen wie es sich ergibt, wenn man das Playback hört?
So bekommst du ja wenn sich 20 Leute melden 20 Melodien.

Deine Angaben sind für mich echt dürftig.
 
VanJArre, stell doch oben im Eröffnungspost nochmal alle Soundfiles rein - das würde es übersichtlicher machen.

...und ich überlege mir morgen nochmal, ob ich doch dazu singe ;-)

...vllt bin ich heute auch einfach zu müde ...
 
ICh versuche mich jetzt noch mal dran - die Laune ist besser ;-)
 
So ich habe es getan :D ... du hast Mail.

WAV, 16bit, 44,1 kHz ... das vergaß ich darin zu schreiben.
 
super....danke an alle, die bis jetzt dabei sind...das wird sehr geil
 
Ich schaus mir morgen auch mal an, ich glaub du hast noch kein 20 zusammen oder?
 
Angehört, für gut befunden (das hätte Peter Gabriel auch nicht besser gemacht), aufgenommen und abgeschickt.
 
lieben dank an alle....ich habe fertig ;)

mehr wäre schon fast zuviel.....haben alle super gesungen...

das ergebniss jibbet in kürze
 
Das ist ja richtig spannend - ich freu mich drauf.................
 

Ähnliche Themen

Can
Antworten
3
Aufrufe
2K
Ethersis
Ethersis
R
Antworten
284
Aufrufe
26K
Wennto
Wennto
M
  • Artikel
Testberichte Test: Tone 2 ElectraX
Antworten
3
Aufrufe
30K
mr-judge
M
M
Antworten
0
Aufrufe
35K
M
JohnnyZ
Antworten
7
Aufrufe
2K
frankye
frankye

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben