wer checkt microsoft expression web? bzw java, flash...

  • Ersteller naseweis
  • Erstellt am
N

naseweis

Registriert
29.09.05
Beiträge
3.260
Reaktionen
1
Punkte
14.526
halö. bin grad meine page am machen, klappt auch alles ganz gut soweit, ausser das ichs einfach nicht schaffe, eine photogalerie zu integrieren. diese habe ich runtergeladen --> http://www.airtightinteractive.com/simpleviewer/ basiert irgendwie auf java/flash. editieren, fotos reinmachen und alles ist kein problem, nur kann ich den code nicht beim "expression web" integrieren ohne das die meldung "SimpleViewer requires JavaScript and the Flash Player" angezeigt wird. hab ich aber... oder ist das problem, dass "expression web" den krempel als [g=8]plugin[/g] oder so braucht?
theoretisch sollte ich doch einfach den html code von der galerie reinkopieren können, ob das jetzt mein programm anzeigen kann oder nicht, sollte scheissegal sein, aber es geht auch online dann nicht.
obwohl die html vom viewer selber kann ich angucken...

hää? ich steh aufm schlauch..

die betreffende page ist übrigens die in der signatur.

EDIT: ah ja, für kritik an dem bissherigen entwurf bin ich offen!
 
Deine Bilder sind viel zu groß. 150kb für ein Bild mit der Auflösung 500px × 375px ist zu viel, das sollte nicht größer als 50 oder 60kb sein.
 
ok, werde ich ändern!
 
habs geschafft...

adiöö :headbang:
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben