Information ausblenden

wer checkt microsoft expression web? bzw java, flash...

Dieses Thema im Forum "Musik-PC & sonstige Hardware" wurde erstellt von naseweis, 21.09.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. naseweis

    naseweis Themenersteller

    Registriert seit:
    29.09.05
    Punkte:
    14.527
    14527
    halö. bin grad meine page am machen, klappt auch alles ganz gut soweit, ausser das ichs einfach nicht schaffe, eine photogalerie zu integrieren. diese habe ich runtergeladen --> http://www.airtightinteractive.com/simpleviewer/ basiert irgendwie auf java/flash. editieren, fotos reinmachen und alles ist kein problem, nur kann ich den code nicht beim "expression web" integrieren ohne das die meldung "SimpleViewer requires JavaScript and the Flash Player" angezeigt wird. hab ich aber... oder ist das problem, dass "expression web" den krempel als plugin oder so braucht?
    theoretisch sollte ich doch einfach den html code von der galerie reinkopieren können, ob das jetzt mein programm anzeigen kann oder nicht, sollte scheissegal sein, aber es geht auch online dann nicht.
    obwohl die html vom viewer selber kann ich angucken...

    hää? ich steh aufm schlauch..

    die betreffende page ist übrigens die in der signatur.

    EDIT: ah ja, für kritik an dem bissherigen entwurf bin ich offen!
     
  2. RandomRecords

    RandomRecords

    Registriert seit:
    08.08.02
    Punkte:
    4.970
    4970
    Deine Bilder sind viel zu groß. 150kb für ein Bild mit der Auflösung 500px × 375px ist zu viel, das sollte nicht größer als 50 oder 60kb sein.
     
  3. naseweis

    naseweis Themenersteller

    Registriert seit:
    29.09.05
    Punkte:
    14.527
    14527
    ok, werde ich ändern!
     
  4. naseweis

    naseweis Themenersteller

    Registriert seit:
    29.09.05
    Punkte:
    14.527
    14527
    habs geschafft...

    adiöö :headbang:
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.