Wenn Sido kommt und´n Sack bei hat...

N

NULL

Guest
WAAAAAAAAAAAAAAAAAK! Tut mir Leid, aber: Was ist denn das? Wozu geb´ich mir hier noch Mühe?

:blow:

edit: Zur Erklärung: Ich möchte mit diesem Thread eine nicht unbedingt subjektive Bedrückung musikalischen Ursprungs ausdrücken und eine nicht minder starke Verzweiflung hinsichtlich vollkommen einfallsloser und dennoch kommerziell erfolgreicher "Musiker" verlauten lassen. Ouhhhh, ja, ich weiß, Geschmäcker sind verschieden...

Was isn das fürn seltsamer Thread?

Ja, ich weiß, schimpft mich. Aber wer das mal auf MTV gesehen hat und ernsthaft Musik macht (mit sinnvollem Text und Musik) wird meine Reaktion verstehen/nachvollziehen können, es sei denn er trägt eine Maske und sitzt in "seinem Block"...

edit: Zur Erklärung: Ich möchte mit diesem Thread eine nicht unbedingt subjektive Bedrückung musikalischen Ursprungs ausdrücken und eine nicht minder starke Verzweiflung hinsichtlich vollkommen einfallsloser und dennoch kommerziell erfolgreicher "Musiker" verlauten lassen.

frustriert sind wir doch alle hier, und das leid wird von tag zu tag unbeschreiblicher ;)

nee, mal im ernst: zum glück hab ich das noch nicht gesehen.... :D

Meine Kühe,meine Äcker,Meine Felder,meine Schweine,....mein Dorf

:D

Hier ist eine Flöte ohne Löcher. :p

YOoooooo Homies, mein Block, Homerecording aeeeihhh Westside:
Der Mann hinter der Maske
hat ne hässliche Fratze
hätte er keine hässliche Fratze
hätte er keine Maske
hätte er keine Maske
hätte er nur ne hässliche Fratze

hm....klingt doch logisch...

:D :D :D :D :D :D :D

mein block, meine straße, mein revier etc...

oder auch mein block, mein schreibstift, mein radiergummi, mein textmaker ...

hehe, habs auch gesehen und fands ebenso furchtbar!!! aber einen eigenen thread? naja, bist wohl noch zart beseitet und hast noch nie popstars o.ä. geschaut

gruß gerf

@ gerf:

Wenn schon "Mein Zeichen- und/oder Collegeblock! :D

Gruß,

Gnarf

PS: Habe das Video noch nicht gesehen, kenne aber das lied...Das seit ca. nem halben Jahr...bin also schon länger geschädigt als ihr.

das Lied gibt es doch schon ewig... wurde doch auch letztes Jahr um die Weihnachtszeit andauernd gespielt..

muss aber sagen, dass ich den Song ganz lustig finde ;)
*duck und weg*

Nein im Ernst, es gibt echt schlimmeres als das. Ich muss da keine Namen nennen, aber jeder weiss wen ich meine, wenn ich den deutschen Pop Bereich anspreche ;)

Lieber Sido als Bohlen!! Aber am besten niemand von beiden...

Gruß
DreamTheater

@ gerf

Sicher hab ich schon Popstars gesehen...aber dafür hätte ich schon gleich ein Forum aufmachen müssen, nicht nur einen Thread :)

... also irgendwie erfreut mich es, dass ich keine Ahnung habe, wovon ihr überhaupt redet ;)

Randy

... also irgendwie erfreut mich es, dass ich keine Ahnung habe, wovon ihr überhaupt redet

musst du auch nicht, du hast ja das Bundle gewonnen... :p

randy schrieb:
... also irgendwie erfreut mich es, dass ich keine Ahnung habe, wovon ihr überhaupt redet ;)

Randy

dem kann icb mich nur anschliessen, in dieser Beziehung will ich doch lieber dumm sterben.

*kotz* mehr kann ich dazu nicht sagen.
ich weiß warum ich kein "hiphoper" bin.
die meisten trance texte protzen zwar auch nicht mit originellen, durchdachten texten aber so dämlich sind sie, meiner meinung nach nit.
aber es gibt ja nicht nur sido sondern noch viele coole andere rapper!?!
GMB

Naja, viele die nicht singen können versuchen halt als HipHopper doch noch irgendwie erfolgreich zu sein ;) Warum auch nicht... Soll jeder das probieren wo er denkt eine Scheibe vom Kuchen abzubekommen.

Manche laufen halt mit einer Maske rum und sprechen mehr oder minder sinnvolle Wortbrocken andere tun wieder anderes. Solange es Leute gibt die bereit sind dafür Geld auszugeben und die damit was anfangen können, ist der Zweck doch erfüllt ;)

@ GMB

nicht gleich wieder mit Vorurteilen ankommen. Es ist immer eine Sache wie sehr man sich damit beschäftigt.
Man kann nicht nur Sido oder sonst einen Asi im Fernsehen gucken und sagen Rap ist kacke oder Hip-Hop ist ganz schön doofi. ;)
Da muss man schon dahinter sehen, oder sagen wir lieber man sollte es.

Gruß