Wenn keiner helfen kann fliegt Logic 5.5.1 in die Tonne!

Divine

Divine

Reaktionen
0
Hallo Freunde des musikproduzierens!

ich habe folgendes verdammt nervenaufreibendes Problem:

Sobald ich Pfade zu settings oder Pfade zu Audio-/Wave-Datein angeben muss schmiert mir Logic ab!

Fehlermeldung:
Die Anweisung in "0x77f43455" verweist auf Speicher in "0x3957b539"
Vorgang "Read" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden.

Wenn sich Logic nicht schon vorher verabschiedet, dann bleibt einem nichts anderes übrig als auf "OK" zu klicken und dem abschmieren zuzusehen...
Logic stürzt komischer weise auch hin und wieder mitten in der Arbeit ab.

Ich benutze Logic nun bestimmt schon 3 Jahre, mal mehr mal weniger, aber das Problem hatte ich in der Zeit nie!
Nun habe ich vor einiger Zeit mein Betriebssystem von 2000 auf XP umgestellt.
Dazu kommt das ich mir eine Soundkarte M-Audio Audiophile 2496 zugelegt habe. Nun weiß ich nicht ob es was mit dem Betriebssystem zu tun haben kann oder ob es vielleicht an der Soundkarte liegt.

Es liegt nicht an dem [g=8]PlugIn[/g] (habe nur eins drauf und vorher lief es sauber)! Habe auch schon mehrmals neu installiert!
Es ist genug freier Speicher vorhanden und RAM sollte ich auch genug haben (1GB).

Was ist da los???

Hoffe jemand kann helfen, denn es macht echt kein Spaß mehr.

Gruß Manuel

Ich hab so etwas schon mal bei zwei Kunden gehabt. Die Zuweisung zum Speicher "verhaspelt" sich dann. Bei beiden hat es geholfen über Microsoft ein Update zu holen. Und zwar alle!! Auch die, die Microsoft als nicht so wichtig hält.

Versuchs mal, wird bestimmt gelingen.

Ansonsten kannst du ja auch mal nach aktuelleren Treibern für deine Soundkarte suchen.