Ist echt nicht so leicht zu verstehen was du machen möchtest, aber ich versuchs mal...
Also wenn du eine Melodie pannen möchtest ist es eh besser den Kanalzug im Mixer zu pannen und nicht den Delay, sonst hast du ja doppeltes Panning und ich weiß nicht, ob du das damit erreichen möchtest. Somit wäre halt das Delay-Signal noch weiter außen, aber auch das ist machbar.
Aber es müsste eigentlich funktionieren eine Matrix an einen Delay und an einen Kanal-Pan zu routen...
Sollte es doch nicht funzen (was ich mir nicht vorstellen kann), benutze einfach 2 getrennte Matrix-Devices dafür... Also eine für den Delay und eine für den Kanalzug.
Aber wenn du vor dem Delay bereits die Kanal-Pans modulierst, würde ich mir wie gesagt überlegen, ob du den Delay nochmal extra pannen möchtest
Vielleicht hörst du ja den Pan auch nur nicht raus, weil Dein Signal schon komplett in eine Richtung gepannt ist wenn es das Delay erreicht? Denn dann kann das Delay auch nicht mehr weiter nach außen, wenn das Eingangssignal schon komplett auf einer Seite liegt... Zumindest nicht in dieselbe Richtung
Hoffe Du verstehst was ich meine