Wenn die Nacht orchestral

stoman

stoman

Reaktionen
3.634
Moin zusammen!

Bevor es gleich ins Wochenende geht: Mag sich vielleicht jemand bei MOM die orchestrale Version 2 von "Wenn die Nacht" anhören und kommentieren? Ich bin mir absolut unsicher, ob das Stück nun mit oder ohne Streicher & Bläser besser klingt.

Ciao,
Steffen

also erstens die nummer gefällt mir :)

dann ab 0:39 dieses Lead Chello

passt nicht so wirklich es klingt sehr hart und synth lasstig wenn du verstehst
was ich meine

ich würde das weicher machen und etwas mehr in den Hintergrung damit dann Platzt
für die Zweite stimme ist...

ansonsten schön gemacht

LG
René

Hallo Stoman,
generell ist das stück mal wieder sehr schön, läd zum träumen und melancholischen Wohlfühlen ein. Tolle Komposition.
Kritik hab ich, ähnlich wie mastermoonspell, am Cello, das wirklich sehr synthetisch klingt, und daran, dass die Begleitinstrumente ruhig lauter sein könnten, das würde die Atmosphäre erhöhen. Wie wäre es quasi in der letzten Minute mit einem ganzen Bläserensemble, das die Begleitung spielt?

Hi!
Erst mal find ich das ganze Ding ziemlich gut. Ich mach manchmal auch so kleine Piano Melos. Muss ich immer an irgendwelche Filmseyquenzen denken wo dann alle Frauen ihr Taschentuch auspacken ;-).

Aber mir fehlt noch der Orchestrale Höhepunkt. Das Pianois geil aber da fehlt der Kick, wenn du verstehst was ich meine. Bastel noch`n bißl mit Streichern etc rum.

Aber ansonsten ***** Sterne ! :)

Gruss
Guido ;)

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben