Wen von euch darf ich bei MySpace adden?

  • Ersteller Pleytoon
  • Erstellt am
:) Na das freut mich aber, dass der Thread solche Früchte trägt! Vielen Dank an alle fürs Adden! One big family, was? :D
 
Ich weiss ja nicht,ob es hier schon jemand vorgeschlagen hat,aber hör Dich doch mal da durch,die Band die Dir gefällt schreibst Du an und wartest ab,da werden sich einige zurück melden.
Das ist da üblich,also mach Dir nicht so nen Kopf,das Du da aufdringlich rüberkommst.
 
@ alpenjodel:

Gedanken darüber, dass es aufdringlich rüberkommen könnte, habe ich mir eigentlich nicht gemacht. Aber ich dachte, bevor ich mich nun ziellos mal von Seite zu Seite durchklicke, schicke ich per HR.de sowas wie eine Gesamtanfrage und wie es sich herausgestellt hat, war das genau richtig so :). Hat uns alles ja so einige neue "Freunde" gebracht.

@ Alienposer:

Das sind ganz normale perforierte Rigipsplatten. Bekommt man denke ich in jedem größeren Baumarkt. Das schöne an dem Material ist, dass es sich leicht verarbeiten und mit einer Stichsäge an jegliche Raumform anpassen lässt. Die Gipsplatten hängen an einer Dachlattenkostruktion und die Zwischenräume zwischen den Latten sind mit einer dickeren Schicht Glasfaser gefüllt. Macht insgesamt einen ziemlich trockenen Sound, was am Arbeitsplatz direkt vor den Monitoren eine optimale Arbeitssituation schafft.
 
so addet liebe Leude.....

und ihr wisst:
die Message iss Feierei alder!
 
Ganz grosses Kino, lieber Pleytoon :) Grossartige Musik, schönes Studio, sympathische Menschen, einladende MySpace Seite. Ganz dickes Kompliment!
 
+1



gruss dudex
 
@ sixstringwarrior:

Vielen Dank:). Es gibt sicher noch die ein oder anderen Feinheiten zu schleifen, aber wenn die Page soweit schonmal anspricht, freuts mich natürlich. Das mit den HTML codes ist für mich teilweise noch ziemliches Chinesisch, aber man findet ja die entsprechenden überall im Netz.

Das einzige, was mich ein bisschen stört, ist dieser MySpace Player, der die Musik so runtersampelt, dass die Hälfte des Sounds flöten geht. Aber ich schätze, daran lässt sich leider nichts ändern. Oder gibts die Möglichkeit einen anderen externen Player irgendwie einzubetten? Der auf meiner richtigen Studiopage macht sowas jedenfalls nicht und deshalb verweise ich zu den Referenzsongs eigentlich lieber darauf.
 

Ähnliche Themen

Recording.de
Antworten
0
Aufrufe
751
Recording.de
Recording.de

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben