wen isch mit meinem mikro aufneheme,höre ich immer den beat

M

mcf

Reaktionen
0
habe eine einfache soundkarte eine gutes mikro,um aufzunehmen habe ich den kopfhörer auf,aber warum nimmt das mikro mein beat auf? ist es villeicht wegen der soundkarte? danke für eine antwort bin drum nebi und versuche es mit homerecording.

Vielleicht sind die Kopfhörer zu ungeschützt, d.h. der Beat aus den Kopfhörern wird mit aufgenommen. Oder du lässt die Musik zu laut über deine Kopfhörer rauschen, sodass das Mikro die Beats mit aufnimmt..........hoffe ich habe das jetzt richtig verstanden wie du das meinst?! 8-/

Hej

Ist der Beat sehr leise zu hören? Wenn ja, dann ist das wahrscheinlich der Sound, der aus dem Kopfhörer kommt. Geschlossene Kopfhörer tun hier Abhilfe.

Gruß
Mike

...wenn der beat originallautstärke hat,
isses n fehler beim routing!
wie sind den deine signalkette aus,
bitte vollständige genaue angaben!

ich habe einen billigen Kopfhörer,werde mir mal einen guten Kopfhörer kaufen und versuche mal den beat mit weniger lautstärke beim aufnehmen...aber danke nochmal für die tips :D .....sorry wegen der schreibfehler hatte es eilig. :)

Hmm, ich tippe eher aufs Routing. Weil so schlimm kanns ja nicht sein mit dem Kopfhörer...

Gruss
Mad

Hmm, ich tippe eher aufs Routing. Weil so schlimm kanns ja nicht sein mit dem Kopfhörer...

würd auch zuerst gern mal ein hörbeispiel haben. ein freund von mir nimmt wahrhaftig mit einem genelec 1029 als monitoring auf - zwei alben bisher und keiner wär draufgekommen... ich möcht jedoch die vocalspuren nicht nachbearbeiten müssen :)

lg
flox

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben