Welches Sounding findet ihr besser? (Pop-Punk)

Sumy

Sumy

Registriert
27.03.07
Beiträge
41
Reaktionen
11
Punkte
175
Hey Leude,

ich habe hier zwei neue Projekte von mir für euch, die genremäßig wie gewohnt im rockigen Bereich umhergeistern. Welches Setting gefällt euch dabei soundtechnisch besser? Welches findet ihr transparenter/druckvoller/fetter? ;)

Generell mag ich es überproduziert (-komprimiert). Das haben daher beide Songschnipsel gemein. Dennoch gibt es im Mix und Mastering hierbei einige große Unterschiede, was Plugins und Herangehensweise betrifft.

Ich bin gespannt.:D







 

Anhänge

  • Schnipsel 1.mp3
    3,5 MB · Aufrufe: 343
  • Schnipsel 2.mp3
    4,3 MB · Aufrufe: 282
Klingt beides ziemlich kaputt. Mit transparent/druckvoll/fett hat das beides nicht viel zu tun. Wie klingt denn der Mix erstmal ohne "Master"?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Robertl
Antworten
11
Aufrufe
6K
DrunkenDunken
DrunkenDunken

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben