Information ausblenden

Welches Sounding findet ihr besser? (Pop-Punk)

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von Sumy, 30.11.20.

  1. Sumy

    Sumy Themenersteller

    Registriert seit:
    27.03.07
    Punkte:
    175
    175
    Hey Leude,

    ich habe hier zwei neue Projekte von mir für euch, die genremäßig wie gewohnt im rockigen Bereich umhergeistern. Welches Setting gefällt euch dabei soundtechnisch besser? Welches findet ihr transparenter/druckvoller/fetter? ;)

    Generell mag ich es überproduziert (-komprimiert). Das haben daher beide Songschnipsel gemein. Dennoch gibt es im Mix und Mastering hierbei einige große Unterschiede, was Plugins und Herangehensweise betrifft.

    Ich bin gespannt.:D







     

    Anhänge:

    Sumy, 30.11.20
    #1
  2. Moiterei

    Moiterei

    Registriert seit:
    23.02.11
    Punkte:
    4.990
    4990
    Klingt beides ziemlich kaputt. Mit transparent/druckvoll/fett hat das beides nicht viel zu tun. Wie klingt denn der Mix erstmal ohne "Master"?
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.11.20
    Moiterei, 30.11.20
    #2