Information ausblenden

welches schnittprogramm??

Dieses Thema im Forum "Hardware- & Software-News" wurde erstellt von Kollege, 22.02.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Kollege

    Kollege Themenersteller

    Registriert seit:
    15.07.05
    Punkte:
    5.494
    5494
    hallo.

    vielleicht kann mir jemand helfen.
    ich bräuchte ein schnittprogramm. ich möchte sounds abschneiden und pitchen sollte ich können. mehr funktionen brauche ich nicht.
    kennt jemand so ein programm, was es umsonst gibt?

    bis dann :)
     
    Kollege, 22.02.06
    #1
  2. tkay

    tkay

    Registriert seit:
    13.01.04
    Punkte:
    2.075
    2075
    ..Audacity

    GRuß

    tkay
     
    tkay, 22.02.06
    #2
  3. tetris23

    tetris23

    Registriert seit:
    30.11.04
    Punkte:
    206
    206
    schau dir mal audacity an.. ob das pitchen kann, weiß ich aus dem stehgreif nicht, aber für standard-soundbearbeitung ist da schon einiges dabei und vor allem ist es freeware.

    gruß c

    edit: ich kann es einfach nicht... damn... too slow.... again!
     
    tetris23, 22.02.06
    #3
  4. Kollege

    Kollege Themenersteller

    Registriert seit:
    15.07.05
    Punkte:
    5.494
    5494
    super.

    genau sowas. danke


    bis dann
     
    Kollege, 22.02.06
    #4
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.