welches Programm soll ich mir kaufen ?

• Ersteller Mac_Rip
  • Erstellt am
Mac_Rip

Mac_Rip

Reaktionen
23
ich möchte Hip Hop Beats produzieren....aber nun weiß ich nicht welches Programm in welcher Hinsicht am Besten ist...
Stylus RMX
Halion 3
Reason 3 oder
Kontakt ??

Ich würd davor mal erstmal mit ner Freeware- Lsg
probieren- es sei denn, du hast schon Erfahrung.
Als Freeware zu empfehlen: HammerHead.
Einfach mal googlen, ist für dererlei Beat"z" :D gedacht...

Mfg

JazzPinguin.

hätte gerne unbegrenzte möglichkeiten wie die ganz großen aber es sollte auch leicht zu bedienen sein..

habe jemanden der mir die beats auch einspielen kann...und ich habe mein equípment schon seit nem jahr und deshalb will ich mich gerne in ein größeres programm reinfuchsen...

also, zwar nicht ganz free, aber sehr preiswert und mit vielen möglichkeiten: cubasis [g=77]VST[/g] 5. da kannst du samples einbinden und anordnen, effekte drüberlegen, alles einzeln equalizen und dazu noch per MIDIspuren deine externen [g=32]MIDI[/g]-instrumente steuern (die du dann über den line in auch aufnehmen und als samples einbeinden kannst) oder per MIDIspur [g=77]VST[/g]-instrumente ansteuern (das sind instrumente, deren klang der PC selber erzeugt). VSTs sind ein paar bei cubasis dabei, es gibt aber auch viele freeware VSTs. du kannst pro song gleichzeitig 8 [g=77]VST[/g] aktvieren, dazu 4 send-effekte und pro spur 2 [g=84]insert[/g] effekte.

kostet unter 30€ bei amazon inkl. versand.

habe ja schon cubase sl aber ich bracuh samples und plugIns und so weiter...um die studiosoftware gehts mir nich...ich will hochwertige sachen machen habe jemanden im boot der seit 13 jahren klavier spielt und mir meine HIP HOP beatz mit produzieren will...aber ich bracuhe mehr plugIns...samples...effekte usw.
FRAGESTELLUNG WAR VIELLEICHT NICHT GANZ SO TOLL...SRY !!!

Siehe anderes Posting

Was du brauchst ist erstmal Basiswissen, bevor du hunderte von Euro für neue Hardware oder Software ausgibst.

Gruß,
ColdSteel

Zurück
Oben