welches prog für trance-flächen?!

• Ersteller Ersteller dakila
  • Erstellt am Erstellt am
D

dakila

Reaktionen
0
Hey,

ich benutze seit knapp 2 jahren spectrasonic atmosphere und andere kleinere progs, würde aber mal was anderes ausprobieren. gibt es ein prog das besser ist? was benutzt ihr so?

Hm, Atmosphere soll ja diesbezügl. wirklich sehr gut sein.

Ansonsten kannst du aus so ziemlich jedem Synth brauchbare Flächen rausholen.

atmosphere find ich ja soweit super, würde aber auch andere ausprobieren... :P

Ja dann viel Spaß beim ausprobieren.
Wie gesagt, es gibt eigentlich nur wenige Synths die man nicht für Flächen einsetzen kann.

Hi,

schau Dir mal den Absynth3 an.

Absynth 3

Gruß

Edit: Der FM7 ist für Flächen auch sehr gut brauchbar!

absynth3 ist schon ein cooles prog, bin auch schon am überlegen, ob ich es mir kaufe... hab mal den absynth 2.5 ausgeliehen gehabt, konnte zu der zeit aber nix damit anfangen :D wenn noch mehr vorschläge da sind, hier posten :)

naja, der Absynth ist schon sehr komplex.
Um wirklich sein gesamtes Potential auszureizen muß man sich wohl schon extrem reinhängen. Das war der Grund warum ich mir den nicht zugelegt habe.
Aber ich finde der klingt echt sehr edel.

Ich bezweifel das Du mit Absynth zum jetzigen Zeitpunkt viel anfangen kannst, es sei denn Du willst nur Presets nutzen. Immer wieder neue Synths kaufen führt ausserdem zu nix. Besser sich einen rauspicken und den ganz genau kennenlernen...

Daniel

wie? warum bezweifelst du das? absynth war noch nie so leistungsstark wie beim jetzigen zeitpunkt

ich werde mir Absynth auf jedenfall zulegen, ist ein cooler synth, mit dem ich auch klar kommen werde... je mehr möglichkeiten es gibt, desto besser der synth!

danke für alle vorschläge :)

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben