Welches Mischpult vor 2 Staudio DSP 2000

  • Ersteller Noisezone
  • Erstellt am
Noisezone

Noisezone

Registriert
08.05.04
Beiträge
75
Reaktionen
1
Punkte
134
Hallo, möchte mein Studio erweitern und eine zweite staudio dsp2000 Karte einbauen.

Dadurch erhöt sich die Audio Spurenanzahl auf 16 bzw. 20

Was ich nurnoch brauche ist ein Mischpult, mit guten Vorverstärkern, nehme Hauptsächlich damit Drums auf, und vielleicht mal ne kompl. Band, es sollte demnach mind. 16 [g=15]xlr[/g] Eingänge haben und nicht allzu teuer.

Als alternative gibt es beim Thomann auch eine sogennante SM Audio Pr8 Wandlereinheit mit 8 [g=15]XLR[/g] Eingängen...

Naja wer hat einen Tipp parat, die MG Serie von Yamaha soll angeblich ziemlich gut sein...

LG Noisezone
 
also ich hab das SM Pro Audio PR-8 und bin zufrieden damit. Für das Geld darf man natürlich nicht die Überqualität schlechthin erwarten, aber es tut was es soll.
 
Ich habe ebenfalls vor mein Studio um eine zweite [g=3]Dsp[/g] 2000 zu erweitern. Als Pult benutze ich seit mehr als zwei Jahren das Behringer MX 3242 und kann das nur wärmstens empfehlen. Es hat hervorragende Routing-Möglichkeiten und 16 inline-Kanäle mit Directouts, sprich 32 Eingänge. Außerdem ist es unschlagbar günstig. Gucks dir am besten selbst mal an.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
22
Aufrufe
8K
TheSarge
TheSarge
RECORDING-Redaktion
Antworten
0
Aufrufe
16K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
popsta
Antworten
0
Aufrufe
5K
popsta
popsta
popsta
Antworten
0
Aufrufe
1K
popsta
popsta
purpendicular
Antworten
4
Aufrufe
835
purpendicular
purpendicular

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben