Welches kabel?? bin gerade sehr verwirrt!!

  • Ersteller knightonabicycle
  • Erstellt am
knightonabicycle

knightonabicycle

Registriert
17.10.07
Beiträge
287
Reaktionen
10
Ort
Innsbruck
Punkte
400
HAllo!
Kurze Frage: Ich will die KRK RP6 ROKIT G2 Monitore mit dem sub KRK RP10S mit einem [g=15]XLR[/g] Kabel vernbinden. Aber was sind denn nun gute [g=15]xlr[/g]´s für meinen zweck? Bitte bitte hilfe!
DANKE!
 
Nun, da entscheidet wohl allein der Preis, oder?
 
j akeine ahnung....sagen wir mal ca 15euro pro kabel billiger is auch ok, aber wenns sein muss......DANKE
 
je teurer desto guter. würd schon was qualitativ gutes nehmen, mit neutrik-steckern oder so.. ewas das nicht gleich wackelkontakt gibt nach paar mal umstecken.
 
hat jemand bitte einen thomann link für mich? find da nix...bitte
 
wie viel darfs den kosten? mit Swarowski oder ohne?

such dir einfach hier ein paar raus. Viel falsch machen kannst du da nicht...
 
uups, du suchst Lautsprecherkabel?
oder ist das ein aktiver Sub?

bei aktivem Sub -> Mikrokabel
 
deswegen die verirrung. Danke! dann kenn ich mich jetzt schon aus.
 
ok, der KRK RP10S ist ein aktiver Subwoofer, da darfst du also kein Lautsprecherkabel verwenden!
du brauchst ein gutes Mikrokabel, so kurz wie möglich.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben