welches Interface

• Ersteller SchonLuc
  • Erstellt am
S

SchonLuc

Reaktionen
0
Hallo zusammen,
habe grade ein neues thema gepostet, zum thema Interface Omega lexicon....
und als Antwort erhalten, dass dieses Interface nur zu bekannt ist, für unlösbare Probleme mit treibern etc.
Ich habe keine Lust, mich mit sowas rumzuschalgen, erster Versuch am PC Laptop vom Bruder hat nicht geklappt, und jetzt an meinem MacBookPro läuft e auch nicht.

Drum kriegts der Thomann zurück, ich werde mir was anderes holen.

Und jetzt die Frage: WAS????

Wer hat gute Vorschläge, wer kennt Bedienungsfreundlcihe Interfaces, die wenig Probleme machen, ganz nach dem Prinzip Plug and Play????

Gut, installieren ist noch OK, aber dann tagelang in foren und Hotlines rumzumachen geht mal gar nicht...

Bin recht frustriert.

Ach ja, System wäre ein PC, Aufnahme in erster Linie Klarinette, [g=422]Gitarre[/g], Gesang.
Sollte MIC preAmp haben, Phant.Speisung wäre nett. 2 Mic Eingänge, und noch 2 Line wären super. Und dann noch ein einigermaßen logisches Software Programm... Geld????
etwa 200 euronen.

Was nutzt ihr so, was könnt ihr empfehlen????

Danke für Eure Hilfe, Gruß
Schon LUC

Hallo,

das US 144 (oder auch die L-Version) von Tascam könnte auch etwas sein. Infos findest Du auch hier bei den Produktbewertungen.

Das von Line 6 TONEPORT UX2 und das Mackie Onyx Satellite (Firewire) gibt es gerade recht günstig für 169 bzw. 159 Euro und die sollen gut sein.

Gruss Timo