Welches AudioInterface könnt ihr mir empfeheln?

P

Pentax

Registriert
16.10.10
Beiträge
134
Reaktionen
0
Punkte
167
Hi ich bin auf der suche nach einem neuen Audio Midi Interface im Preissegment zwischen 300 und 500 Euro, Es sollte viel auf Sound geachtet werden als auf optische anschlüsse e.t.c. dazu suche ich noch gute Boxen bis 500 euro was könnt ihr mir da für einen Rat geben?
 
Interface: such mal nach Focusrite...
Boxen: Yamaha MSP 5
 
Focusrite Pro 24 mit firewire Anschluss habe ich und finde ich sehr gut.
 
Fast Track C400 oder C600 mit Pro Tools SE oder für geringen Aufpreis mit Pro Tools MP9.
 
Als Boxen yamaha hs80 m, interface evtl nen focusrite
 
Focusrite ist gut in dem segment. Wenn du 50€ drauflegst, kriegste schon n rme babyface
 
Rme ist natürlich königlich, die 50€ würde ich defintiv draufpacken an deiner Stelle
 
Wenn es auch USB sein kann, kann ich dir das Tascam US-2000 empfehlen.
16 Eingänge und für den Preis wirklich sehr gute Preamps auf den Eingängen. (Jedoch nicht bei allen vorhanden)
 
Ich hab auch ein focusrite, macht ein einen klasse job, die preamps sind minimal schlechter als die meines rme's, die wandler sind aber echt super! Den unterschied mit den preamps hörst du auch nur wenn du ein gutes mic davorhängst. Wenn du mal so weit bist, dass es auf sowas ankommt kannst du dir ja immernoch einen externen preamp holen denn du über die line in des saffire pros laufen lässt. Boxen würde ich jetzt auch yamaha sagen, wenn du noch das geld hast, dass du durch das focusrite sparst gehen vielleicht auch adam?
Gefallen mir aber optisch nicht so gut wie die yamaha
smil451d62b1d6f72.gif
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben