Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das hab ich schonmal bei dem YouTuber Jonas vom Recording-Blog gesehen. Ich bin auch gerade unter MAC unterwegs und da sagt er das hier:[OT] BOD (SansAmp Bass Driver emu) kommt nice für dreckigen Bass imo.
100%Punk Bass = P-Bass.![]()
a) evtl. ist der nicht M1 native - also müsstest Du Deine DAW unter Rosetta betreibenEvtl. muss ich downgraden![]()
Bin noch am Soundrumschrauben, Mac Mini ausprobieren und Rumplayern anstelle vom Composen daher wird das wohl aktuell gerade nix2 wird sich besser durchsetzen. Kommt auf den Rest an. Mach mal Gitarren und Gejohle dazu, dann weißte Bescheid.
Auch bei Punk darf man die Gitarre stimmenBin noch am Soundrumschrauben, Mac Mini ausprobieren und Rumplayern anstelle vom Composen daher wird das wohl aktuell gerade nix... Außerdem hab ich die übliche Standard-Erkältung die gerade jeder hat. Ansonsten würde ich ja jetzt nen Hit machen ... se wissen ja :/ ...
Metallica auchPunk geht ohne Bass
Das zweite hört sich für mich auch nach Plektrum an.Der erste ist ja mit plektrum und der zweite mit den fingern gespielt