welcher Mixer passt gut zu Logic

ubst88

ubst88

Registriert
11.08.08
Beiträge
31
Reaktionen
0
Punkte
44
Liebe Kollegen,

ich bin auf der Suche nach einem Hardware-Mischer, der gut zu [g=540]Logic[/g] passt. Ich möchte den Mix am realen Pult machen und die vorgenommenen Einstellungen sollten dann direkt in [g=540]Logic[/g] ebenfalls ankommen.

Was ist aus Eurer Sicht empfehlenswert?

Ich habe mir schon mal den Yamaha N12 ausgeguckt - der soll aber speziell für [g=539]CUBASE[/g] optimiert sein und ich bin unsicher, inwieweit dass dann mit [g=540]Logic[/g] klappt.

Preislich ist mein Spielraum so bis 2000,- Euros. Wenns günstiger geht - natürlich gerne ;-)

Bin auf Eure Antworten gespannt.


Gruss

Uwe
 
Das was du suchst gibt es nicht. Also nicht für einen dir vorstellbaren Betrag!

Der Hardware Mixdown ist nicht unbedingt sinnvoll, deshalb kauf dir doch lieber nen Controller, wie z.B. Die Mackie COntrol Pro.
 
Gibt es doch ....von Presonus das Studio Live .......damit kann man sehr bequem am Pult mischen und die Effekte und Kompressoren sind auch schon mit drin. Das Teil dient sozusagen als Firewire Interface
 
kostet aber mehr als 2000€ ... Wenn der Thread ersteller jetzt nen Analog Mixer haben wollte, dann ist das Teil auch nichts.

Kann man mit dem Studio Live denn auch direkt die Parameter in die DAW übertragen? Immerhin hat das Teil mehr FX direkt im Kanal, als eine DAW...
 
was meinst du mit direkt übertragen? Man kann damit die [g=17]DAW[/g] steuern...

Der Preis ist ja nur etwas drüber ..kostet 2222 Euro
 
gibt es das Teil denn noch? Ich finde bei keinem der üblichen Verdächtigen (thomann etc.) das Gerät in der aktuellen Liste.

Arbeitest Du mit dem Mackie? Zufrieden?


Ich wünsche Dir einen guten Rutsch,

Uwe
 
Mhh... die dumpfnasen haben die Teile aber nicht rausgeschmissen oder? ICh finde auch nichts. ...
 
ubst88 schrieb:
Liebe Kollegen,

ich bin auf der Suche nach einem Hardware-Mischer, der gut zu [g=540]Logic[/g] passt. Ich möchte den Mix am realen Pult machen und die vorgenommenen Einstellungen sollten dann direkt in [g=540]Logic[/g] ebenfalls ankommen.

Was ist aus Eurer Sicht empfehlenswert?

Ich habe mir schon mal den Yamaha N12 ausgeguckt - der soll aber speziell für [g=539]CUBASE[/g] optimiert sein und ich bin unsicher, inwieweit dass dann mit [g=540]Logic[/g] klappt.

Preislich ist mein Spielraum so bis 2000,- Euros. Wenns günstiger geht - natürlich gerne ;-)

Bin auf Eure Antworten gespannt.


Gruss

Uwe

Um mit den tontechnischen Möglichkeiten vom [g=540]Logic[/g] mithalten zu können, wirst du WEIT mehr als 2000 Oschen auf den Tisch legen müssen.

Auch das Presonus Gerät kann da meiner Meinung nach nicht mithalten, bzw einen wirlichen Zugewinn bringen.

Eventuell solltest du dir bereits erwähnte Mackie Control mal anschauen, damit kannst du [g=540]Logic[/g] sozusagen "fernsteuern" und hast was in der Hand.

Alles andere wäre meiner Meinung nach völliger Schwachsinn und pure Geldverschwendung.
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
47K
Knutorius
Knutorius

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben