Welcher Amp für ein paar passive KRK RoKit

  • Ersteller inception
  • Erstellt am
inception

inception

Registriert
03.05.16
Beiträge
517
Reaktionen
83
Punkte
889
Hallo,
nachdem ich so ein bisschen ins Grübeln gekommen bin, ob ich meine alten aber immer noch voll funktionstüchtigen KRK ROKITs (1998) gegen aktive Focal alpha 65 austauschen soll...die Frage nach dem Verstärker. Was würdet ihr mir denn empfehlen? Bei Thomann hab ich die gefunden: the t.amp S-100 MK II Endstufe...oder doch die Focal??
 
Focal.

Ansonsten nen Verstärker von smsl (Amazon).
 
Focal.

Ansonsten nen Verstärker von smsl (Amazon).

Die Verstärker sind ja cool :)
Aber hab auch schon mit den Focal geliebäugelt...ähnlich wie wenn man einen Vorwerk zu hause hat aber trotzdem gerne etwas Neues haben möchte...
Danke für die Antwort
 
Focal.

Ansonsten nen Verstärker von smsl (Amazon).

Die Verstärker sind ja cool :)
Aber hab auch schon mit den Focal geliebäugelt...ähnlich wie wenn man einen Vorwerk zu hause hat aber trotzdem gerne etwas Neues haben möchte...
Danke für die Antwort
Gerne. Ich könnte mit rookits nicht arbeiten. Die exposee von krk fand ich Bombe, aber die spielen in ner anderen Klasse. Deshalb würde ich zu den focal raten, obwohl ich selbige noch nie gehört habe. Rookit werden die locker in die Tasche stecken.
 
Focal.

Ansonsten nen Verstärker von smsl (Amazon).

Die Verstärker sind ja cool :)
Aber hab auch schon mit den Focal geliebäugelt...ähnlich wie wenn man einen Vorwerk zu hause hat aber trotzdem gerne etwas Neues haben möchte...
Danke für die Antwort
Gerne. Ich könnte mit rookits nicht arbeiten. Die exposee von krk fand ich Bombe, aber die spielen in ner anderen Klasse. Deshalb würde ich zu dem focal raten, obwohl ich selbige noch nie gehört habe. Rookit werden die locker in die Tasche stecken.

Ich habe die wirklich schon ne ganze Weile aber nach wie vor finde ich es sehr schwierig einen Mix mit denen zu beurteilen.
Einzig die Kombi aus Verstärker und Boxen macht mit etwas Sorgen...wenn der interne Verstärker aussteigt bringen die Lautsprecher auch nix mehr...gibt es da denn schon Langzeiterfahrungen?
 
Focal.

Ansonsten nen Verstärker von smsl (Amazon).

Die Verstärker sind ja cool :)
Aber hab auch schon mit den Focal geliebäugelt...ähnlich wie wenn man einen Vorwerk zu hause hat aber trotzdem gerne etwas Neues haben möchte...
Danke für die Antwort
Gerne. Ich könnte mit rookits nicht arbeiten. Die exposee von krk fand ich Bombe, aber die spielen in ner anderen Klasse. Deshalb würde ich zu dem focal raten, obwohl ich selbige noch nie gehört habe. Rookit werden die locker in die Tasche stecken.

Ich habe die wirklich schon ne ganze Weile aber nach wie vor finde ich es sehr schwierig einen Mix mit denen zu beurteilen.
Einzig die Kombi aus Verstärker und Boxen macht mit etwas Sorgen...wenn der interne Verstärker aussteigt bringen die Lautsprecher auch nix mehr...gibt es da denn schon Langzeiterfahrungen?
Aktiv Boxen sind absoluter Standard heutzutage und dann ist focal auch noch wirklich nicht für billig Kram bekannt. Da würde ich mir keine Gedanken drüber machen.
 
die Frage nach dem Verstärker. Was würdet ihr mir denn empfehlen?

Crown XLi 800 (oder 1500). Hat amtlich Power-Reserven und ist leise. Kannste einstellen und untern Tisch / in die Ecke damit.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
10
Aufrufe
3K
Audix
A
G
Antworten
22
Aufrufe
8K
TheSarge
TheSarge
Can
Antworten
17
Aufrufe
69K
Can
Can
Guitar_TT
Antworten
5
Aufrufe
46K
TonyPizza
TonyPizza

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben